T610: Der Branding Vergleichsthread

• Kann ich gerne machen, hab aber nur Demos bzw. Freeware Midlets ausprobiert. Dein angegebener Link funktioniert leider irgendwie nicht.

teiga, du kannst alle Wap- Profile löschen und eigene erstellen, genauso ist es mit den E-Mail Konten. Da sind überhaupt keine Einschränkungen vorhanden.

Marcel

• Danke Marcel!

Wenn ich das dann alles richtig verstanden habe, kann ich ja auch die T-Mobile Startanimation usw. löschen. Wenn ich dann noch die Profile lösche, was bleibt denn dann eigentlich vom Branding? Nur noch der Icon von T-Zones und der Schriftzug?

• Re: Welches T610 hat echtes Java?

Hallo

So wie ich informiert bin, ist es in Deutschland zur Zeit nur Vodafone, die kein richtiges JAVA einsetzen. Vodafone hat sich für Infusio entschieden.
    Details dazu findet ihr über Google.

Gruss
    Monaxia

The future is wireless

• Hi. :)

Zitat

Original geschrieben von Monaxia
    So wie ich informiert bin, ist es in Deutschland zur Zeit nur Vodafone, die kein richtiges JAVA einsetzen. Vodafone hat sich für Infusio entschieden.
    Details dazu findet ihr über Google.

Wo hast Du diese Details denn bei Google gefunden? Was steht denn da?

Was nennst Du denn "richtiges Java" ?

Ich habe eben ein Java-Programm (mutelnet.jar) per BT ("senden an") an mein T610-Vodafone übertragen. Es lief. Ich konnte es auch wieder löschen. Alles prima. Gut, der Ordner, in dem es gelandet ist, ist mit "Unterhaltung" nicht gerade sinnreich bezeichnet, aber sonst...

cu Ford

Meinten Sie: Standard

• teiga, nein nicht ganz, im Menü hast du an mehreren Stellen noch feste Wap- Links um neue Klingeltöne, Spiele, Schemata und Bilder herunterzuladen. Die Startanimation kannst du durch ein anderes Bild ersetzten und wenn du dann wieder die standard- Animation einstellst ist die originale Sony Ericsson Animation da und nicht mehr das Bild von T-Mobile.

Marcel

• alien4: Danke für den Tipp. So langsam bekommen wir doch immer mehr unser geliebtes SE t610 ohne die Branding Sachen der Netzbetreiber.
    Sehr schön!

• @ Marcel:

Der Linkt geht bei mir :confused:
    Schau einfach ins Mobile Entertainment in dem von mir erstellten Thread zum T610. :)

Gute N8,

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• T610 rechte Seitentaste

Hallo,
    ich hab hier ein T-Mobile gebrandetes Geraet. Die rechte Seitentaste ist ja bekanntermassen mit der "T-Zones" Startseite belegt.
    Jetzt habe ich eine interessante Beobachtung gemacht: Wenn ich mir von der SE Page die WAP Settings D1 WAP GPRS zusenden lasse, wird diese Taste neu belegt; und zwar mit einer speziellen SE Startseite.
    Diese Startseite kommt offline !
    Nach einmaligem "Wappen" ist jedoch alles wieder wie vorher - d.h. T-Zones online.
    Frage: Kann man eine Startseite fest "verdrahten" welche mit der rechten Seitentaste aufgerufen wird, ohne dass das Geraet online geht ?

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Re: T610 rechte Seitentaste

Zitat

Original geschrieben von Hilli
    Die rechte Seitentaste ist ja bekanntermassen mit der "T-Zones" Startseite belegt.[...] Wenn ich mir von der SE Page die WAP Settings D1 WAP GPRS zusenden lasse, wird diese Taste neu belegt; und zwar mit einer speziellen SE Startseite.
    [...]
    Frage: Kann man eine Startseite fest "verdrahten" welche mit der rechten Seitentaste aufgerufen wird, ohne dass das Geraet online geht ?

Hilli

ich hab unter verbindungen->wap-optionen->wap-profile (da werden auch die neu geschickten von SE untergebracht) einfach alles von t-mobile gelöscht. (und mir von SE ein wap-gprs-o2 profil schicken lassen).
    jetzt startet mit der rechten seitentaste immer das o2-wap portal.

was aber leider irgendwie nicht geht, ist die datenkonten löschen :confused:
    da sind noch die von t-mobile drin, und dazu die von o2.

filzer

..::||::..

• Zu den O2 Geräten: Es scheint doch einige wenige gebrandete zu geben. Das erste T610 was unser O2 Shop hier reinbekam war gebrandet (Gehäusebranding), wie er mir gestern bestätigte. Die nächsten die er reinbekam hatten allesamt kein Gehäusebranding.

Es scheint also- wenn auch nur in sehr geringer Stückzahl- O2 T610 mit Gehäusebranding zu geben.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!