T610: Der Branding Vergleichsthread

• Sorry, konnte nicht schneller antworten da mein Sohn heute 3 Jahre geworden ist und die Erwachsenen den meisten Spaß bei der Feier hatten.:D

Also, das O2 Gerät hat auch ein leichtes Rauschen im Hintergrund das aber nicht so störend ist. Ich bin da nicht ganz so empfindlich.

Ansonsten wie schon erwähnt kein Branding sonder nur ein Hintergrundbild und ein Bildschirmschoner/Startanimation die man aber leider nicht löschen kann sondern nur ausschalten
    :mad: Die nehmen 66 KB Speicher weg.

• Also das Rauschen ist bei mir so stark, daß ich überlege, ob ich das Fon behalte!
    Bin da evtl. etwas sensibel, aber das ziept ja richtig im Ohr!!

Ansonsten bin ich begeistert:

Kein optisches Branding, nur eben der o2 Startup etc. !

Schööönes Ding- aber das rauschen:(

EDIT: Achja, wenn mir einer verrät wie ins ServiceMenü komme, dann gebe ich gerne die Daten der SW etc. an!:D

EDIT die 2.:

Danke JoPi! Wusste nicht, daß das beibehalten wurde!

Also hier die Daten:

R1A081 - prgCXC125-566_EU_2
    R1A081 - prgCXC125-562_TAE

LCD SW-Version:
    Test: 782074
    Current: 200302240

Camera SW-Version:
    Test:0
    Current: 200303254

Anpassung MS:
    CDA 102222/20 R9A

Anpassung TAE:
    CDA 102222/20 R9A

Made in China:D

Fehlt noch was? Was habe ich alles überflüssiges geschrieben:gpaul:

• Wie schon immer: Rechts, Stern, links, links, Stern, links, Stern. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Welches T610 hat echtes Java?

Hallo,

über die Suche T610 AND Java hab ich leider nix gefunden.
    Deshalb meine Frage hat das T610 von T-Mobile oder O² echtes Java? Bei dem Gerät, dass ich heute im Vodafoneshop in der Hand hatte stand nämlich "Vodafone live! mit Java". Das heißt meines Erachtens, dass ich bei Vodafone zumindest nur ein kastriertes T610 (was Java betrifft) bekomme

Danke für Eure Antworten.

MfG jupitergod

For Sale

• Hi,

hab das von T-Mobile und da steht außer "powered by Java" nix weiteres drauf.

Tschüß

Brunni

• helvetische Brands

da ja plantagoo in seinem eröffnungsposting auch die berücksichtigung ausländischer Brandings vorgeschlagen hat, kurz was zu den Schweizern:

zuerst einmal zu erwähnen ist, dass es bereits telefone ohne branding gibt (so wie meines :D ). daneben gibt es swisscom-gebrandete phones. der einzige unterschied ist die start- und schlussanimation. jeweils schwebt das swisscom signet mit hintergrund über den bildschirm. menü und alle anderen punkte sind identisch. das branding kann man einfach umgehen, indem man die startanimation ausschaltet oder eine eigene wählt.

greets

pischi

Fantasien sind die Flügel des Lebens.

• Re: Welches T610 hat echtes Java?

Also wenn ich bei mir einige der Spiele Starte (t-mobile vin INWA) dann wird im Bildschirm während des Ladens des Spiels groß die JAVA Kaffetaste eingeblendet... weitere Hinweise habe ich leider nicht...

Gruß

• Hi,
    bei T-Mobile ist definitiv ganz normales Java im Gerät, hab nämlich schon einige andere Midlets ausprobiert und die haben einwandfrei funktioniert.

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Hi,
    bei T-Mobile ist definitiv ganz normales Java im Gerät, hab nämlich schon einige andere Midlets ausprobiert und die haben einwandfrei funktioniert.

Marcel

Hi Marcel,

könntest du deine Erfahrungen mit Midlets (Kompatiblität, Einschränkungen usw.) am besten in diesen
    meinen Thread posten? :)

Danke schonmal,

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• T-Mobile T610 mit E-Plus

Kann ich alle E-Plus Funktionen und Dienste (meine vorallem WAP, GPRS, E-Mail usw.) mit einem T610 von T-Mobile abrufen? Ich meine also das ich meine E-Plus Karte einfach in ein T-Mobile Gerät einplanze.
    Gibt es in diesem Zusammenhang irgendwelche Einschränkungen durch ein Branding oder so etwas?
    Ich habe nämlich die Befürchtung das ich damit nur die T-Zones starten kann und keine E-Plus dienste!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!