heute hab ich mein bei INWA vorbestelltes T610 (mit o2 genion neuvertrag) bekommen... unten steht T-Mobile drauf, und im Menu auch die beschriebenen Veränderungen...
:confused:
bin jetzt sicher einer der wenigen mit einem von T-Mobile gebrandeten o2 T610, aber stolz macht mich das nicht...
jetzt muss ich mal sehen ob ich es umkonfigurieren kann.
meint ihr dass das später ärger geben könnte wenn ich ein Update will oder so etwas?
T610: Der Branding Vergleichsthread
-
-
-
-
@ BigBlue007: Würde mich allerdings auch interessieren ! Leider gitbt es zum 02 Branding sehr viele unterschiedliche Meinungen, ein Anruf bei dem Shop in Tübingen hat ergeben, es gibt ein Menü-Branding aber KEIN Gehäusebranding...hm...
-
Habe loha gerade per PN erreicht.
Er hatte ein O² Handy gerade in der Hand. Kein Branding am Cover!
-
Kann denn jetzt schon Jemand was zur Sprachqualli bei den o2 Geräten sagen? Rauscht's da auch so wie bei den Vodafone Geräten?
Edit: Sorry hatte nen :apaul: und hab den anderen Thread nicht gesehen...
-
Steht irgendwo in einem der anderen Threads.Die o2 Geräte sind auch betroffen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Kann denn jetzt schon Jemand was zur Sprachqualli bei den o2 Geräten sagen? Rauscht's da auch so wie bei den Vodafone Geräten?Edit: Sorry hatte nen :apaul: und hab den anderen Thread nicht gesehen...
-
Zur Info!
Ahoi!
Also auch im O2 Shop in Düsseldorf "freie" Geräte,keinerlei Branding ausser Settings,Töne und Logo.
Gruß bungee1
-
Ich habe ein VF und ein T-mobile Gerät da und die beiden Geräte sind unterschiedlich beleuchtet (VF heller) desweitern ist das Menü von VF schneller als das bei T-Mobile und der Joystick vom VF Gerät spricht besser an. Ist das bei euch auch so?
-
vodafone vs. t-mobile Branding
Hallöchen,
als vodafone Kunde bin ich nach Lesen des Beitrags ziemlich verwirrt .. hab ich also als Vodafone Kunde das "schlechtere Gerät" wenn man das so sagen kann? Wie sieht es mit Software Updates aus .. wird es EU-2 und EU-7 Software Updates immer synchron geben .. wer kann da was zu sagen?
In einem anderen Thread wurde behandelt wie man das Branding beim T68i und T300 entfernen kann, das wird ja dann maximal bei t-mobile gebrandeten Geräten funktionieren - richtig?
Bin wirklich verunsichert - ich überlege von meinen 14 Tagen Rücktrittsrecht (habe im Internet Neuvertrag bestellt) Gebrauch zu machen und mir ein O2 bzw. t-mobile Gerät zu holen! Lohnt sich das? :confused:
Eure Meinungen helfen mir sicher weiter!
Viele Grüße
Steffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!