T610: Der Branding Vergleichsthread

  • Aussage eines Shop Mitarbeiters auf die Frage ob das Wegradieren die Garantie berührt:


    "Eigentlich nicht, da die Herstellergarantie ja nicht davon belangt wird."


    Also ist es möglich den Schriftzug wegzuradieren. Er sagte, dass VF das Gerät bei Defekt tauschen würde. (Und wenn schon dann behauptet man halt steif und fest das man es schon ohne Schrift bekommen hat:) )


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • klingeltöne usw...


    kann mir vielleicht jemand die voreingestellten klingeltone/bilder/schemas von vodafone fürs t610 als .zip schicken?
    wäre echt super da ein kumpel von mir ein reset ohne mein wissen gemacht hat
    und jetzt hab ich absolut nix mehr auf meinem handy
    also schon mal im vorraus danke an den edlen spender falls sich jemand findet


    achja fast hätt ich es vergessen maine email ist gfw@arcor.de


    die klingeltöne bei vodafone sind:
    Carribean, Copacabana, Dataflow, Digirain, Funky Pop, Greeting, I am sorry, Ibiza Party, Joybells, Later, Magic, Moonstar, Nova Flash, NYC, Old Phone, Relaxed Soul, Sony Ericsson, Sony Ericsson, Spring Thaw, The Lab, Vertigo, Waterfall, Waves

    ____


    Gruß Micha

  • Re: klingeltöne usw...




    bemühe doch mal die Suche. da gibt es schon einiges, was andere geshared haben.

  • Warum soll durch Radieren die Garantie verloren gehen? :confused:


    Nach dieser Logik müsste sie auch verloren sein, wenn man einen Kratzer auf dem Cover hat. Schliesslich hat man da das Cover manipuliert...


    Lediglich das unauthorisierte Öffnen des Gerätes führt zu einem Garantieverlust.
    Für die Gewährleistung gilt dasselbe.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hat einer mal probiert irgendwie den SChreibschutz des Vodafone.thm wegzubekommen? Ne Möglichkeit wäre nämlich, dass wenn man es schaffen würde und an stelle dessen Schema ein aderes in Vodafone umbenennt es dadurch wegzubekommen wäre?!?!


    Ist halt mal no ne Idee ;)

  • Hallo ich habe gerade in meinem Service Point von SE angerufen. Der Mitarbeiter meinte ich könnte für ein Softwareupdate vorbeikommen.
    Denkt ihr damit könnte ich das Branding des T610 im Menü besonders bei den Symbolen wegbekommen? Oder lohnt sich die Fahrt erst gar nicht?

  • Willkommen!


    Erstmal müßte man wissen, welches Branding Du hast (Vodafone, T Mobile, ausländisches...?). Dann möchten wir Dich bitten, die Suche zu verwenden und die Threads zum Thema zu lesen.


    Die Brandings werden sich mit 99%iger Sicherheit nicht per Update entfernen lassen bzw. nicht_Branding_Software sich nciht auf ein gebrandetes Gerät spielen lassen. Zumindest nicht bei Vodafone.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also habe ein Vodafon Gerät. Hmm das hört sich ja nicht gut an. Naja gut ich werde trotzdem mal mein Glück bei dem SP versuchen.

  • Also ich war heute bei uns im O2 - Shop. Was sahen meine freudigen Augen? Ein SL55 und ein T610!


    Also erstmalt ausführlich mit dem T610 beschäftigt, ich konnte kein Brandig finden! Nichtmal beim einschalten, kein O2 Logo, nichts! Und Rauschen konnte ich auch net feststellen.


    Also ich nach dem Preis fragte kam die ernüchterung....199€ mit und 499€(!!) ohne Vertrag. Das war mir eindeutig zuviel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!