T610: Der Branding Vergleichsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von XNeo
    Gab's das nicht schon von der Telekom? (Ich glaube mit 6310?)


    Nun ja, beim 6310 + (i) ist ein Klingelton dabei, das sich "Jingle" nennt. Wenn das Gerät von T-Mobile stammt natürlich. Klingt so wie die T-Mobil-Werbung... Aber da hast du ja die Möglichkeit auch andere Klingeltöne zu aktivieren. Deshalb hat mich das nicht sonderlich gestört.


    BTW: Beim Panasonic GD87 von T-Mobile ist es auch drauf.

  • Klar gabs das schon. Ich meinte das so, dass man nur diesen Ton abspielen kann.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • CSP-Override


    Hi Zusammen,


    Andere Frage, wenn wir schon dabei sind :-)


    Gibt es legale Tricks, das T610 zu überreden alle Menüs anzuzeigen.
    Ich denke speziell an das ALS (Zweite Leitung) Menü, dass normalerweise versteckt ist, aber für Eplus Nutzer die die Private Line haben, sehr praktisch wäre.


    Soweit mir bekannt ist, ist das die Funktion CSP (eben, dass Menüeinträge von der SIM gesteuert - erscheinen/nicht erscheinen). Und Eplus hat wohl ihre SIMs nicht korrekt eingerichtet. (wenn ich eine alte öster. ONE Sim einlege, jetzt noch im T39, erscheinen die ALS Menüs; mit meiner Eplus SIM leider nicht...


    Gruß,
    Torsten

  • Wichtige Frage


    Gibt es eigentlich E-Plus Brandings ?


    Und kann ich mit einem normalen T610 alle Dienste bei E-Plus nutzen ?

    Signature sux

  • Wenn das jemand getan hat, hat er die Firmware geändert - und zwar auf nicht so legale Weise . Also würde das hier nicht stehen. Ich habe zumindest die Bilder und den (fast 300k großen) Screensaver löschen können (nach der Vodafone-Bilder-Lösch-Methode).


    Gruß,


    Henning.

    ________________________

  • Na wunderbar das mit den O2 Icons. :flop: Häßlicher gings wohl nicht. Mein O2 T610 aus 03W31 ist schon unterwegs zu mir. Dachte so käme ich an ein (fast) Originales T610. Und jetzt das.


    Ich hoffe, dass sich das mit den häßlich gebrandeten Telefonen auch in nicht so gut informierten Kreisen wie hier rumspricht, und dazu führt dass die potentiellen Käufer solche Telefone nicht mehr kaufen.

  • Re: Wichtige Frage


    Zitat

    Original geschrieben von Kallebauhelm
    Gibt es eigentlich E-Plus Brandings ? [...]

    Nö, gibt's (immer noch ;)) nicht. Lediglich WAP Portal & Co. sind bereits vordefiniert.

    Zitat

    [...] Und kann ich mit einem normalen T610 alle Dienste bei E-Plus nutzen ?

    Afaik unterstützt das T610 kein i-mode, sonst klappt imho alles.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ich habs endlich geschafft


    Mein T-SIX-TEN ist jetzt von Vodafone befreit!
    In Heimarbeit und alles hat wunderbar geklappt!
    Wow ist das ein Gefühl :top: :top: :top:


    Also ich wünsche allen viel Glück....fotos werden nachgeliefert...hoffentlich :)


    da sind sie:
    vorher nachher effekt :-)
    also mit vd2 branding:




    und hier das ergebnis:




    ICK FREU MIR....


    ääähh...ei fragen an mich....bitte per PN...nur so am rande ;-)



    MfG
    LaRose

    Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!