T610: Der Branding Vergleichsthread

  • Das Problem mit den O2 Icons:


    Bei dem Schema wie auf dem Bild sehen die Icons noch ganz erträglich aus aber wenn man ein dunkles Schema wie z.B. Nocturne nimmt haben die Icons einen kleinen weißen Rand was wiederum sehr sch..ß3 aussieht!


    Ich versuch mal ein Bild davon zu machen!

  • also mal ganz erlich, die o2 icons sind ja viel schlimmer als die von vodafone!!
    da bin ich ja direkt froh das ein T610 von VF2 habe und nicht von o2


    friedrich

  • huhu,
    bin neu hier...
    der thread ist echt 1a!


    verstärkt aber meinen hass auf das VF branding... :/
    hab die logos aufm gehäuse gestern wegradiert....


    aber das schlimmere ist ja die software...


    bin am überlegen, ob ich mir so nen datenkabel zuleg und das selbst flash... nur doof dass dann garantie weg ist.
    (wobei die ja nachdem was inner anleitung steht, schon beim wegradieren der andern logos verfällt.)


    mfg, dark

  • Ohhhhjeeee,


    jetzt fangen die auch noch mit diesem Mist an. Da kommt ja die nächsten Jahre noch was auf uns zu. Mich wundert schon fast, dass die als Klingeltöne nicht schon fest ihre Werbejingle eingebrannt haben.:( :mad:


    Der einzige Grund, weshalb die das noch nicht gemacht haben ist, dass die mit GPRS-Downloads von Tönen Geld verdienen.;)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.


  • und wo steht das bitte?

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Mich wundert schon fast, dass die als Klingeltöne nicht schon fest ihre Werbejingle eingebrannt haben.:( :mad:

    Gab's das nicht schon von der Telekom? (Ich glaube mit 6310?)
    Man kann das nur möglichst weit bekannt machen und hoffen, daß die Netzbetreiber damit auf die Fre$$e fallen - damit irgendwann dann Handies mal als "Brandingfrei" beworben werden wie jetzt für manche Vertragsangebote mit "Simlockfrei" geworben wird... :rolleyes:


    Mit dem neuen Branding von O² kann man aber zumindest die WAP-Startseite einstellen. Nur diese hirnrissige O²-Active Seite wird man wohl nicht garantiewahrend los :(


    Gruß,


    Henning.

    ________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!