T610: Der Branding Vergleichsthread

• Der Radiergummi ist locker so alt wie mein Abi her ist. :D
    Also 8 Jahre. War wohl auch Dreck drauf, obwohl ich ihn vorher abgerieben hatte. Nur nich an allen Stellen. Ein, zwei Setllen auf dem T610 waren hartnäckig und ich rieb fester. Wohl mit der falschen Stelle.

andreasf: Hinterher weiß man alles besser. Ich habe wochenlang auf das T610 gewartet, es kam und kam bei E Plus nicht. Bis ich weich wurde und es nicht mehr aushielt. Dann kaufe ich ein gebrandetes und rauschendes und keine Woche später gibt E Plus es frei. That's life!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Weiß man eigentlich schon was über die E+ T610's??

Ich hol nämlich gleich eins bei denen ab, bin ja echt mal gespannt! ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Weiß man eigentlich schon was über die E+ T610's??

Ich hol nämlich gleich eins bei denen ab, bin ja echt mal gespannt! ;)

Oh, bitte sag doch mal bescheid, ob die gebrandet sind...

• E-Plus T610 komplett (!!!) ohne Branding!

Also, habe gerade das T610 aus einer VVL beim E-Plus Shop für 129€ abgeholt.

-Komplett ohne Branding
    -KW 23/03
    -HW R3A
    -SW R1A

:top:

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Zu den E+ T610,sind ohne roten Punkt und rauschfrei.Am Dienstag oder Mittwoch bestelle ich meins.Denkt euch warum erst dann.;)

Gruß Dominik

Warum denn erst Di oder Mi? :confused:

Greetz

...:::Pat :::... ;)

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Gibts eigentlich schon hochauflösende Bilder von einem ungebrandeten T610? Wenn nicht kann ich welche Posten!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!