Re: SOHO-Rabatt
Das gleiche würde mich interessieren für die 42,2 Variante
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: SOHO-Rabatt
Das gleiche würde mich interessieren für die 42,2 Variante
ZitatZitat: Original geschrieben von Nexus6 Ist dann der effektive Monatspreis beim "Vodafone MobileInternet Flat 42,2 Promotion" 9,99 €? 24,99 € - (360 € / 24 Monate)= 9,99 € Promation bedeutet, dass Highspeedvolumen (max. 225 Mbit über die Vertragslaufzeit genutz werden kann? Ja, kommt hin
Wie lange gilt das Angebot noch?
ZitatOriginal geschrieben von Nexus6
Wie lange gilt das Angebot noch?
die 225 MBit promo?
Ja
habt ihr was vergleichbares noch anzubieten oder ggf auch diese Promo?
würde 3 Verträge davon nehmen
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ja hier:
http://www.24mobile.de/handys-…ezember-2014.html?caid=27
danke
hallo verstehe ich das richtig, wenn ich einen stick oder den route mit dazu nehme gibt es 360€ auszahlung. nehme ich den nicht (und wähle den sonderpreis) gibt es die gleiche auszahlung ?!?! da stimmt doch was nicht oder?
Was könnt ihr auszahlen wenn ich SIM Only brauche (hab mir einen LTE to go router bereits selbst gekauft)
ZitatOriginal geschrieben von mafiatom
danke
hallo verstehe ich das richtig, wenn ich einen stick oder den route mit dazu nehme gibt es 360€ auszahlung. nehme ich den nicht (und wähle den sonderpreis) gibt es die gleiche auszahlung ?!?! da stimmt doch was nicht oder?
Was könnt ihr auszahlen wenn ich SIM Only brauche (hab mir einen LTE to go router bereits selbst gekauft)
Doch, Angebot ist korrekt.
Die Auszahlung ist beschränkt vom Anbieter, mehr geht nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!