Austauschgeräte T39m / R520m

• Hallo...

Ich hätte gerne gewusst, ob es derzeit wieder Austauschgeräte für das T39m und das R520m gibt?

Vor einiger Zeit hieß es in meinem Nokia/Ericsson Shop, dass für das T39m keine Ersatzgeräte vorrätig sind... dann kam die Meldung, es gibt welche, aber nur in Icecap Blue... Ich hätte es gerne wieder in Rose White!

Wie sieht es derzeit aus? Ich habe mein T39m mittlerweile 4 mal getauscht bekommen, und leider, leider immer und immerwieder die selben Fehler:

1. Kein Netz
    2. Es schaltet sich selbstständig aus
    3. Bis zu 20 Sendefehler pro SMS, bei vollem Empfang

etc.

Exact die selben Fehler hat mein Vater bei seinem R520m...

Ich danke euch im Voraus...

Ericsson ///

• Hi!

Also ich habs so gemacht als die mir nach 7 Wochen ein Icecap Blue schicken wollten, ich jedoch ein weißes haben wollte:
    Mit ein bisschen Druck bauen die bei w-support es dir gerne um, d.h. du bekommst ein White Rose, welches vorher mal hellblau war. Ganz einfach.
    Mit "ein bisschen Druck" meine ich, dass man klagt wie lange die jetzt schon dei Handy haben, wie es dir fehlt man und die Wertminderung anspricht, die in dieser Zeit entsteht.

Wie's mit den r520 aussieht weiß ich nicht, ich glaube in erinnerung zu haben ,dass es die nicht mehr gibt und dir was anderes angeboten wird, z.B. t39m. Wird sich wohl kaum geändert haben, oder? :confused:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von hoderlump

Wie's mit den r520 aussieht weiß ich nicht, ich glaube in erinnerung zu haben ,dass es die nicht mehr gibt und dir was anderes angeboten wird, z.B. t39m. Wird sich wohl kaum geändert haben, oder? :confused:

Kaum. Es war schon vor Monaten so, daß man für ein defektes R520m ein T39 oder gar "nur" ein T68m erhalten hat, und ich halte es für absolut ausgeschlossen, daß sich diese Situation zum Guten geändert hat. Ich denke, heute kann man schon froh sein, wenn man überhaupt noch ein T39 erhält.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!