Microsoft Office free for iOS - top oder flop?

  • Ich werde es trotzdem auf dem IPad demnächst ausgiebig testen,wobei 250 MB pro App schon eine Ansage sind!
    (deshalb kann ich leider ohne WLAN auch keine runter laden)
    Google docs hat gerade mal 50 MB.

  • Ich finde die Apps echt in Ordnung (nutze die mit O365-Abo schon länger). Klar die Desktop-Versionen ersetzen sie nicht, aber wenn es ums mobile Betrachten und kleinere Änderungen geht gibt es imho nichts besseres fürs iPad. Quickoffice und Co sind bei mir direkt vom iPad geflogen seitdem es die offiziellen Apps gibt.


    Und mit Dropbox Integration sogar noch besser, das war für mich bisher der größe Minuspunkt.


    Daumen hoch für MS an der Stelle! :top:

  • Bin ich jetzt als Nutzer von Windows-Tablets der einzige, der für sein Office auf tastaturlosen Devices noch zahlen darf? Von Paketangeboten mit Office im Lieferumfang mal abgesehen ...

  • Du nutzt damit ja ein Premium-Hardware-Paket, keine minderwertigen mobilen Touch-Geraete. Das rechtfertigt den Aufpreis allemal ;)


    Scherz beiseite: Das wird frueher oder spaeter sicher auch fuer Surface RT kommen. Beim normalen Surface wuerde es voraussetzen, dass man Office auf dem (privaten) Desktop generell kostenlos macht.

  • So, Office 365 (10 EUR/Monat) gekündigt; Microsoft Konto geschlossen. Verstehe einer noch die Firma.


    Jetzt haben die mich nur noch mit Exchange.
    Und zwar so lange, bis die iCloud eigene Domains gestattet. ;)

  • Du hast Office365 gekündigt? Jetzt, zu diesem Zeitpunkt? Gerade jetzt wird es doch interessant.


    Ich habe noch Office2010 für Mac hier, aber das Office365-Konzept überzeugt; wirklich.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!