hi,
ich habe mir einige Javagames runtergeladen leider werden diese im Ordner Programme gelistet ist es irgendwie möglich diese in den Ordner Spiele zu verschieben ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich habe mir einige Javagames runtergeladen leider werden diese im Ordner Programme gelistet ist es irgendwie möglich diese in den Ordner Spiele zu verschieben ?
Hallo,
Kurz und Knapp:
Nein! ...
Ich habe mir einen Ordner "Spiele" gemacht ... darin ist der "Programme" Menüpunkt und einige *.sis Spiele.
Gruß,
Chris
schade
naja trotzdem danke für die prompte antwort
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Kurz und Knapp:
Nein! ...
Ich habe mir einen Ordner "Spiele" gemacht ... darin ist der "Programme" Menüpunkt und einige *.sis Spiele.
Gruß,
Chris
Wieso "gemacht"?:confused: Der heisst schon ab Werk so, nur das halt "Programme" dort noch reingeschoben werden muss, that's all
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Wieso "gemacht"?:confused:
'Games' heißt er ... also nur umbenannt.
Ich hatte die Original-Ordner-Namen nicht mehr im Kopf, da ich diese schon von Anfang an umgeändert hatte.
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!