S5 LTE+
Hi handytick,
habt ihr auch das S5 LTE+ und wenn ja zu welchem Preis mit diesem Tarif?
Gruß
djchris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S5 LTE+
Hi handytick,
habt ihr auch das S5 LTE+ und wenn ja zu welchem Preis mit diesem Tarif?
Gruß
djchris
hi,
ich hatte ja vor kurzem das iphone 6 bei dir erworben.
eine andere frage: habt ihr das iphone 5 oder 5c, 16 gb, farbe egal, mit vodafone smart m für 19,99€ mtl. ohne zuzahlunf und ohne ap?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 64 GB iPhone 6 inklusive Junge Leute Rabatt.
Was können Sie mir anbieten?
MfG Jonas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djchris
Hi handytick,
gilt der Preis für das S5 für 1 EUR für uns noch im Telefon-Treff Forum?
Grüße
djchris
Hi,
ja der Preis von 1€ ist noch aktuell. Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
@ djchris: Das Galaxy S5+ habe ich nicht im Sortiment.
@ Shareef: Das iPhone 5 habe ich nur noch als 64GB Modell im Sortiment und das iPhpone 5C lediglich als 8GB Modell.
Folgende Preise kann ich dir anbieten:
iPhone 5 64GB white zu 169€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4542x5yvty
iPhone 5C 8GB zu 75€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4542x5yvty
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
ich hatte vor einen Monat das 5c mit 8gb für 19,99€ mtl. ohne zuzahlung abgecshlossen. wie hoch stehen die Chancen, dass das Angebot wieder kommt?
ZitatOriginal geschrieben von Shareef
ich hatte vor einen Monat das 5c mit 8gb für 19,99€ mtl. ohne zuzahlung abgecshlossen. wie hoch stehen die Chancen, dass das Angebot wieder kommt?
Das kann ich dir aktuell nicht sagen. Die Kondition bezieht sich auf den gesamten November.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von K800i-VFB
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 64 GB iPhone 6 inklusive Junge Leute Rabatt.
Was können Sie mir anbieten?
MfG Jonas
Gibt es das bei Ihnen nicht?
ZitatOriginal geschrieben von K800i-VFB
Gibt es das bei Ihnen nicht?
Sorry, ich habe deine Nachricht überlesen.
Das iPhone 6 64GB kann ich dir mit dem Smart L Junge Leute Tarif zu einmalig 299€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4545x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
ist das Angebot noch aktuell? Bei mir wird unter dem Link nur ein Angebot für 189€ angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von masterfluffy
ist das Angebot noch aktuell? Bei mir wird unter dem Link nur ein Angebot für 189€ angezeigt.
Das Angebot ist nicht mehr aktuell. Der jetzige Preis liegt bei einmalig 189€
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!