Vodafone Smart L Aktion! Fullflat mit bis zu 1GB nur 29,99€ mtl.| iPhone 6 zu 149€!*

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für den Tarif mit dem Iphone 6 spacegrau 128 GB.


    Besten Dank vorab! :top:


    Gruß, fraggle6789



  • Dem Angebot konnte ich jetzt nicht die Extras für Junge Leute finden.
    Ist das automatisch mit drin?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaveM3
    Hi,


    kannst du den Tarif auch mit dem iPhone 6 16Gb oder 64GB als NICHT VF-Ware anbieten ? Wenn, wie wäre hier der Preis ? Und wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus ?


    Hi,


    die freie deutsche Ware kann ich dir zu folgenden Preisen anbieten:


    iPhone 6 16GB zu 229€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4544x5yvty


    iPhone 6 64GB zu 309€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4544x5yvty




    @ fraggle6789: Das iPhone 6 128GB kann ich dir zu einmalig 399€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4544x5yvty



    @ aytouch: Nein, anbei der Link mit dem Junge Leute Tarif:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4545x5yvty




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wir haben heute die Info erhalten, dass bereits nächste Woche die nächsten Geräte geliefert werden ;)




    Gruß


    Habe heute die Auftragsbestätigung (ANR: 594676) und die Bestätigung der erfolgreichen Aktivierung erhalten. Da steht jetzt allerdings drin, dass das iphone erst in KW 48 lieferbar ist. Kannst du da mal nachschauen und vielleicht was drehen? Würde mich echt freuen, wenn ich das iphone noch diese Woche in den Händen halten könnte :-)
    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lukema
    Habe heute die Auftragsbestätigung (ANR: 594676) und die Bestätigung der erfolgreichen Aktivierung erhalten. Da steht jetzt allerdings drin, dass das iphone erst in KW 48 lieferbar ist. Kannst du da mal nachschauen und vielleicht was drehen? Würde mich echt freuen, wenn ich das iphone noch diese Woche in den Händen halten könnte :-)
    Danke!


    Hi,


    dein Auftrag steht aktuell noch auf einem Eskalationsstatus, da noch keine Zahlung eingegangen ist.
    Erst wenn der Zahlungseingang bestätigt wurde kann deine Ware an unsere Versandabteilung gegeben werden ;)


    Aktuell haben wir nur wenige Geräte lagernd und noch offenstehende Aufträge. Unsere Logistik arbeitet alle Aufträge chronologisch ab. Laut Lieferant treffen die nächsten Geräte im Laufe der nächsten Woche ein. Drehen kann ich da leider nichts, sorry ;)


    Wenn du möchtest, können wir dir vorab deine SIM-Karte zusenden, damit du den Vertrag schonmal nutzen kannst. Gib mir diesbezüglich nur eine kurze Rückmeldung.




    Gruß


  • Alles klar, dann weiß ich bescheid. Bezahlt habe ich am Montag per Überweisung, die SIM-Karte benötige ich aber nicht vorab, danke für das Angebot.
    Gruß!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lukema
    Alles klar, dann weiß ich bescheid. Bezahlt habe ich am Montag per Überweisung, die SIM-Karte benötige ich aber nicht vorab, danke für das Angebot.
    Gruß!



    Alles klar, sobald deine Zahlung eintrifft und die Geräte eintreffen wird deine Ware an dich versendet ;)




    Gruß

  • Steht das Angebot "Apple iPhone 6 16GB VF-Ware für 149€" noch?
    Der Link auf der ersten Seite funktioniert nämlich nicht mehr...
    Könntet Ihr nochmal einen neuen Link generieren!?
    Bitte mit dem Junge Leute Rabatt!


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von VdV1887
    Steht das Angebot "Apple iPhone 6 16GB VF-Ware für 149€" noch?
    Der Link auf der ersten Seite funktioniert nämlich nicht mehr...
    Könntet Ihr nochmal einen neuen Link generieren!?
    Bitte mit dem Junge Leute Rabatt!


    Danke!


    Hi,


    der Preis von 149€ ist nicht mehr aktuell. Der Link im Angebot ist nun wieder aktiv. Der aktuelle Preis liegt bei einmalig 189€. Den Junge Leute Tarif kannst du im Angebot selbst auswählen.



    :top:



    Gruß

  • Hi handytick,


    gilt der Preis für das S5 für 1 EUR für uns noch im Telefon-Treff Forum?


    Grüße


    djchris



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!