Vodafone Smart L Aktion! Fullflat mit bis zu 1GB nur 29,99€ mtl.| iPhone 6 zu 149€!*

• Zitat

Original geschrieben von Lukema
    Gilt der Preis auch für das Space gray 64 GB?

Ja, anbei der Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4544x5yvty

Achte aber bitte darauf, dass die Geräte aktuell sehr schlecht lieferbar sind. Du musst also mit Wartezeit rechnen. Einen Liefertermin kann ich nicht nennen.

Gruß

• Das "sofort lieferbar" auf eurer Homepage stimmt also nicht? Oder kamen da jetzt grade welche rein?

• Zitat

Das "sofort lieferbar" auf eurer Homepage stimmt also nicht? Oder kamen da jetzt grade welche rein?

Wir haben heute die Info erhalten, dass bereits nächste Woche die nächsten Geräte geliefert werden ;)

Gruß

• Hallo,
    habe soeben bestellt (ANR 594676). Kannst du bitte den vereinbarten Preis (309 Euro) hinterlegen? Wann soll ich eigentlich Vorkasse leisten? Sobald ich von dir die Bestätigung habe, dass du den Preis hinterlegt hast oder erst wenn der Vertrag vom Provider genehmigt ist? (Soll ich zum Beschleunigen die Unterlagen vorab per mail schicken?)
    Gruß!

• Ich habe wie besprochen Samstag Abend das Angebot mit Z3 bestellt. Ich habe Dir bereits eine Email geschrieben. Zur Sicherheit hier noch einmal. Die Auftragsnummer lautet: 594904. Kannst du den vereinbarten Preis hinterlegen? Den Fragen von Lukema schließe ich mich an.

Edit: Ich habe hier irgendwo im Thread gelesen, dass ich Dir die Vertragsunterlagen mitsamt der relevanten Kopien auch als Scan schicken kann? Stimmt das? Als Anhang an Deine Email-Adresse?

Beste Grüße

• Ist bei dem Angebot ein Wechsel aus Original Vodafone CallYa (DC-Wechsel) zu gleichen Konditionen möglich?

Gruß
    post2post

• Zitat

Hallo,
    habe soeben bestellt (ANR 594676). Kannst du bitte den vereinbarten Preis (309 Euro) hinterlegen? Wann soll ich eigentlich Vorkasse leisten? Sobald ich von dir die Bestätigung habe, dass du den Preis hinterlegt hast oder erst wenn der Vertrag vom Provider genehmigt ist? (Soll ich zum Beschleunigen die Unterlagen vorab per mail schicken?)
    Gruß!

Hi,

vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet. Die Zahlung kannst du nun anweisen, sodass der Zahlstatus schonmal umgestellt werden kann.

@ eumelchen: Das iPad Air 2 64GB Cellular gold kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 149€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4544x5yvty

@ ryknow: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden an alexander.altergott@motion-tm.de ;)

@ post2post: Ein DC-Wechsel ist möglich, kostet dich in Summe aber 35€ mehr. Diese Summe wird dir auf deinen Endpreis gerechnet.

@ Sirpator: Ja, der Preis ist noch aktuell. Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis ;)

@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Hi,

kannst du den Tarif auch mit dem iPhone 6 16Gb oder 64GB als NICHT VF-Ware anbieten ? Wenn, wie wäre hier der Preis ? Und wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!