Vodafone Smart L Aktion! Fullflat mit bis zu 1GB nur 29,99€ mtl.| iPhone 6 zu 149€!*

• Moinsen,

anbei ein Top Angebot aus dem original Vodafone Netz im beliebten Smart L Allnet Flat Vertrag - nur begrenzte Stückzahl verfügbar! ;)

Vodafone Smart L Promo / Junge Leute*
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Inernetflat mit 500MB / 1GB Datenvolumen (nur für Junge Leute)
    - LTE mit bis zu 21,6 Mbit/s
    - Anschlusspreis Frei*²
    - monatliche Grundgebühr 29,99€*³

Zu diesem Top Tarif erhaltet Ihr das Apple iPhone 6 16GB VF-Ware zu einmalig 149€ dazu!

<Hier gehts zum Angebot>

*Wer ist für den Junge-Leute Vorteilsrabatt berechtigt?
    Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn Du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst und dieses nachweist. Alles Preise sind inkl. MwSt.
    WICHTIGE INFO: Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt!

Junge-Leute-Kunden erhalten ab sofort doppeltes Datenvolumen gratis dazu und können zusätzlich mit der Mein Vodafone App unter folgenden Optionen wählen (Klick-Dein-Extra):

- Deezer Premium Plus oder
    - BILD Plus Digital

*²Anschlusspreis Frei!
    Aktionsbedingt wird die Anschlussgebühr auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben!

*³Wie kommt Ihr auf monatlich 29,99€?
    44,99€ reguläre Grundgebühr
    - 15€ Rabatt seitens Vodafone auf der Rechnung
    = 29,99€ monatliche Grundgebühr!

Ab dem 25. Vertragsmonat fällt die reguläre Grundgebühr von 44,99€ monatlich an!

Nur begrenzte Stückzahl verfügbar! Nach Verbrauch des Kontingents wird das Angebot automatisch beendet! ;)

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Cheffe75
    Was würde denn das Iphone 6 mit 64 (Spacegrey) bei dem Tarif kosten?

Hi,

das iPhone 6 64GB als VF-Ware kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 279€ anbieten. Achte aber bitte darauf, dass die Farbe Space-gray aktuell schlecht lieferbar ist.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/handys…ne-smart-l-promo-4544.htm

Einen Liefertermin kann ich dir nicht nennen.

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ floz: Das kann ich dir nicht sagen. Die letzte Nachricht des Netzbetreibers war, dass ab einem Alter von 26 der Vorteil entfällt.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Schwede88
    hi,

kann ich meine xtra card nummer portieren?

gruß

Hi,

ja das ist möglich. Im Bestellablauf kannst du die Portierung manuell auswählen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von toemmek
    Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot statt dem iPhone wenn möglich per PN.

Vielen Dank !

Hi,

eine Auszahlung ist nicht möglich.
    Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von f95
    Zu welchem Preis gibt es das iphone 6 64 GB in Silber bzw. Gold?

Hi,

das iPhone 6 64GB als Vodafone Ware kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 289€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/handys…ne-smart-l-promo-4544.htm

Beachte bitte, dass wir für die 64GB Modelle keinen genauen Liefertermin nennen können. Nach Bestellung musst du also mit Wartezeit rechnen.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!