Seit der 8. Version kann man die Fotos nicht mehr 100% auf dem Display sehen,da ist jetzt oben und unten ein Rand.Kann man den ausblenden um das ganze Display zu nutzen?Bei der 6. und 7. Version waren doch die Bilder zu 100% zu sehen.
Fotos im Iphone 5 mit IOS 8.1
-
-
-
Sind die Fotos denn im gleichen Format wie das Display deines iPhones?
-
Das verstehe ich so nicht,ist bei meiner Frau auch so mit Iphone 5 und ios 8.
-
Deine Fotos sind vermutlich im Format 4:3, das Display deines iPhone 5 aber 16:9.
Du hast also entweder einen Rand oder es fehlen Teile des Bildes... -
Ich habe genau dasselbe Problem mit meinem iPhone 5S unter iOS 8.1, selbst bei mit dem iPhone selber geschossenen Aufnahmen ist das so :confused:
-
Wie gesagt, die Bilder sind 4:3 das iPhone 5 Display 16:9, das kann nicht passen.
Das Display von iPhone 4s oder älter war noch 4:3 da hat man dann keine Balken aber dafür halt auch weniger Displayfläche. -
Na klaro, jetzt weiß ich was Du meintest...
...na guten Morgen fonya, da hatte ich ja einen gewaltigen :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
...na guten Morgen fonya, da hatte ich ja einen gewaltigen :gpaul:Nicht ganz. Das Verhalten hat sich mMn geaendert. Wenn mich meine Erinnerung nicht taeuscht war's unter iOS 7 so, dass der Viewfinder der Kamera zwar bildschirmfuellend dargestellt wurde, aber der tatsaechlich abgelichtete Bildausschnitt etwas groesser war. Das ist jetzt besser.
-
OK also haben das allo so wird eventuell behoben oder auch nicht.
-
Das wird gewollt sein, da es einen Fehler beseitigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!