Allnet-Flat + 3GB oder mehr für weniger als 40 EUR/Monat

• Ist zwar schon eine ganze Weile her, wo ich noch Alditalk aktiv nutzte (Sim-Karte aber noch vorhanden und aktiv), aber genausolange gibt es die 2000 bei Aldi nicht mehr. Für den selben Preis von 19,99 € kann man die All-Net-Flat buchen. Aber ob die 5GB Internet-Flatrate XL dazugebucht werden kann bezweifele ich doch stark, denn zwei Internet-Optionen gleichzeitig geht nicht.
    Also bliebe nur der Volumen-Reset für je 3€ pro 500MB, so das man bei 35€ gerademal 3GB (5x3€=15€ --> 5x500MB=2,5GB+500MB=3GB) hat, falls ich mich nicht verrechnet habe.

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Ist zwar schon eine ganze Weile her, wo ich noch Alditalk aktiv nutzte (Sim-Karte aber noch vorhanden und aktiv), aber genausolange gibt es die 2000 bei Aldi nicht mehr. Für den selben Preis von 19,99 € kann man die All-Net-Flat buchen. Aber ob die 5GB Internet-Flatrate XL dazugebucht werden kann bezweifele ich doch stark, denn zwei Internet-Optionen gleichzeitig geht nicht.
    Also bliebe nur der Volumen-Reset für je 3€ pro 500MB, so das man bei 35€ gerademal 3GB (5x3€=15€ --> 5x500MB=2,5GB+500MB=3GB) hat, falls ich mich nicht verrechnet habe.

Jop, man kann leider kein Internetpaket in Kombination mit der Allnetflat buchen, weil da auch ein gewisses Internetvolumen dabei ist. Andernfalls wäre das wirklich top bei Alditalk...

• o2 Blue All-In L Aktion mit

- Allnet Flat
    - Allnet SMS Flat
    - Internet Flat 6GB
    - zweite SIM Karte kostenlos dabei (Multicard)
    - deutschlandweite Festnetznummer

für 27,99€ monatlich über 24 Monate.

Erhältlich bei mir. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Danke an alle, es gibt ja doch mehr, als ich angenommen habe. Ich werde ihm mal alles vorlegen und er soll dann entscheiden.

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!