Von Vodafone zu Kabel Deutschland wechseln?

• Ohne Techniker keine Unterlagen, alle Unterlagen bringt der Techniker mit.
    In der Regel kommt der Techniker innerhalb von 2-4 Tagen nach der Bestellung.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Ohne Techniker keine Unterlagen, alle Unterlagen bringt der Techniker mit.
    In der Regel kommt der Techniker innerhalb von 2-4 Tagen nach der Bestellung.

Echt jetzt? Das hat die Dame am Telefon aber anders gesagt :confused: Die sagte, sie schickt die Unterlagen am gleichen Tag noch per Post raus...
    Und wenn ich nach Sichtung der Unterlagen dann doch nicht wechseln will, kam der Techniker für nichts. Ich muss den zwar ja nicht bezahlen, aber das ist doch von denen aus... naja... unclever oder sehe ich da was falsch?

Gruß
    DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Ein kurzes Update zu meinem Wechsel:

Nachdem ich mehrfach telefonisch reklamiert habe, hab ich dann endlich die Unterlagen geschickt bekommen. Die waren so dann auch ok. Der Termin mit dem Techniker war dann etwa eine Woche später.
    Der Techniker kam und war etwa 2 1/2 Stunden am Werk. Er musste wohl noch eine neue Erdung legen, das hat viel Zeit gekostet. Die Kabeldose im Haus ist dort, wo ich sie hin haben wollte, allerdings habe ich vorher schon Koaxkabel in die Nähe gelegt. Der Anschluss läuft jetzt seit etwa einer Woche, Geschwindigkeit ist stabil, etwas unter 25MBit, das ist für mich ok.

Der Vodafoneanschluss läuft noch parallel und wird, laut Aussage von KD, mit der Portierung meiner Festnetznummer deaktiviert.

Ich bin mal noch auf die kommenden Rechnungen gespannt, aber bisher läuft eigentlich alles gut.

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!