Telekom DSL Vertrag min.50Mbit/s + WLAN TO GO + W724V kostenlos

• Mindestvorraussetzungen
    DSL/VDSL bzw. was auch immer mit min. 50MBit/s und mehr(natürlich nur ohne Drosselung)
    WLAN TO GO (Ist mir bekannt dass es normal immer dabei ist)
    kostenlos dazu den WLAN TO GO fähigen Router W724V

Optionen die nett wären aber kein muss(Bitte dann aber auch ein Angebot machen nur mit den Mindestvorraussetzungen zum Preisvergleich):
    Entertain
    SKY
    Spotify Option

Info:
    Will mir schon mal Angebote einholen Vertrag läuft aber noch bis April oder Mai hab es gerade nicht parat.
    Ist auf jeden Fall noch etw. Zeit.

Macht mir dann eure Angebote:
    Zusätzliche Auszahlung oder kostenlose Zugaben sind natürlich gern gesehen aber kein muss, solange der Preis stimmt.

• Angebot

Hallo,

wenn ich es richtig verstehe bist du ein wechsler?

Was ich dir schonmal anbiten kannn ist folgendes:

Magenta Zuhause M Entertain (Entertain mit VDSL 50 sofern verfügbar)
    2 Jahre 39,95€, Anschlußpreis von 69,95€ wir gutgeschrieben, 120€ Routergutschrift (Router zur Miete 5€ durch Gutschrift auf 2 Jahre kostenlos) und nochmal 120€ per Überweisung aufs Konto (für Mediareceiver 5€ Miete mtl.)

Es gibt aber derzeit auch noch Regionale Aktionen, um zu prüfen ob hier was geht bräuchte ich aber die Adresse. Alter wäre auch noch interessant da es auch Tarife für junge Leute gibt.

Spotify ist eine Mobilfunkobtion...

• habe deine Fragen mal per PN gesendet.

@all: Also es bezieht sich auf ein Vertragswechsel bin akt. bei 1&1

• Re: Angebot

Zitat

Original geschrieben von SIM_23
    Es gibt aber derzeit auch noch Regionale Aktionen, um zu prüfen ob hier was geht bräuchte ich aber die Adresse. Alter wäre auch noch interessant da es auch Tarife für junge Leute gibt.

Hallo, ich bin auch auf der Suche, allerdings fuer eine Verlaengerung. Habe momentan folgendes:
    Call & Surf Comfort VDSL / Universal

Haettest Du da auch was interessantes? Ich brauche eigentlich nur die Verlaengerung, hardware habe ich (fritz 7390). Also der VOIP Magenta M, so wie ich das verstehe, oder?
    Location is Plz 51789.
    danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!