"Freien" T610 mit VF Vertrag möglich?

• hi leute,

will mir in den nächsten tagen einen neu-vertrag bei vodafone abschießen und will dazu das t610 haben. da mich das branding schon abgeschreckt hat bin ich am überlegen ob ich mir nicht lieber auf die "freien" warten soll. weil das menü nich so doof ist wie bei VF und weil die ertsten t610´s ja nen Sprachprob. haben sollen. nun meine frage wird es überhaupt gehen sich ein vodafonevertrag mit einem "freien" t610 abzuschließen oder muss ich wenn ich in nächster zeit eins haben möchte den weg über ebay gehen wenn die freien da sind???

• Du kannst doch warten bis die Freien hier im Forum verfügbar sind, und dann beim entsprechenden Händler einen VF Vertrag machen.
    Sonst machst Du jetzt schnell einen Vertrag bei VF und bekommst ein gebrandetes Gerät. dieses bekommst Du im Moment noch ganz gut über Ebay weg. Dann kannst Du wiederum auf die Freien warten und Dein Geld wieder anlegen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• FÜndig gworden?

Hallo Lugo,

bist du inzwischen fündig geworden oder hast einen freien Händler (zu empfehlen) der das T610 ungebranded verkauft, zwecks Vertragsverlängerung bei D2?

Danke

• Da bin ich übrigens auch dran interessiert! Ein ungebrandetes T610 mit Vodafone bzw D2 VVL such ich schon ne Weile!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Berger-Mobile

Hallo Berger-Mobile,

hab ich das richtig gelesen, dass es bei euch ein absolut ungebranded T610 mit D2-Vertragsverlängerung für 49,-€ gibt. Oder ist das ein modifiziertes Gerät?

Habt ihr eine www-Adresse?

Vielen Dank - vielleicht erfüllt sich mein Wunsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!