Erfahrungen mit getphone (getphone24)

• Dionysos1977

Das freut mich zu hören Gianni, mehr kann ich nicht wollen. Ein rießen Dankeschön für die Weiterempfehlungen.

Bluewaver

Ich danke dir für die Zeit, die du dir noch mal genommen hast um deine Bewertung abzuschließen. Vielen Dank natürlich auch für die positiven Worte. :)

Schöne Grüße

Güven

• Hallo zusammen,

nachdem ich meinen neuen Vertag (Vodafone Smart L) bei GetPhone abgeschlossen und mein iPhone 6 64 GB Spacegrey erhalten habe, möchte ich nun auch meine Erfahrungen mit euch teilen.

Der Service ist erstklassig. Der Kontakt mit GetPhone war immer freundlich und ich habe immer schnell und zuverlässig Antwort erhalten (meist sogar spät abends bzw. nachts).

Güven war immer kompetent, was meine Anfragen angeht und man hat gemerkt, dass Kundenzufriedenheit höchste Priorität für GetPhone hat. Das finde ich besonders entscheidend, wenn ich einen Online-Shop bewerte.

Der Preis war ebenfalls unschlagbar verglichen mit anderen Angeboten hier im Forum.

Auch die Lieferzeit war mit exakt 2 Wochen nach Online-Abschluss und mit gut einer Woche nach vollständigem Eingang der Vertragsunterlagen per Post kürzer als ursprünglich im Angebot angegeben.
    Was ich an GetPhones Stelle in Zukunft bei der Angabe der Lieferzeit anders machen würde, ist die voraussichtliche Lieferung abhängig vom Eingang der Vertragsunterlagen zu machen und nicht von der Aktivierung des neuen Vertrages - wenn das möglich ist. Das fände ich als Kunde zumindest transparenter. Bitte diesen Punkt als konstruktive Kritik verstehen. Ich gebe trotzdem anstandslose 5 Sterne.

Was übrigens auch super war: Ich hatte ursprünglich den Vodafone Smart L bestellt. Bei der Weiterleitung an Vodafone scheint ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein, sodass für mich der Smart XL aktiviert wurde. Als mir das am Tag der Aktivierung meines neuen Vertrages aufgefallen war, habe ich Güven gebeten das zu prüfen. Er war sofort kooperativ und hat mir angeboten entweder eine Stornierung bei Vodafone einzuleiten, oder die Differenz von 240 Euro (24 Monate à 10 Euro) zu überweisen. Ich habe mich dann natürlich für die Auszahlung entschieden. Das Geld war am übernächsten Tag auf meinem Konto. Unter'm Strich bedeutet das, dass ich doppeltes Datenvolumen für dasselbe Geld bekommen habe.

Insgesamt kann ich GetPhone uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit dem Start-Up!

• so, mal wieder mit etwas zeitverzögerung, aber der 2. vertrag läuft auch und es hat wohl auch alles reibungslos geklappt!
    Ich bin für meinen Teil absolut begeistert vom sehr schnellen und kompetenten Service.

Definitive Empfehlung!

• Lob

Moin,

ich habe bei Güven einen Vodafone Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen. Meine Fragen im Vorfeld wurden alle sehr schnell und freundlich beantwortet. Der Vertrag wurde wie abgeschlossen geschaltet und alle Konditionen stimmten von Beginn an. Die vereinbarte Auszahlung kam ebenfalls pünktlich. Was will man mehr.

Ich kann Güven ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Güven, Dir viel Erfolg beim Aufbau Deiner Existenz und weiterhin viele zufriedenen Kunden.

Gruß Andreas

• Hallo zusammen

MrGibson
    Vielen Dank für ihr Feedback :) immer wieder gerne.

blonder15
    Vielen lieben Dank wie du schon sagtest, hat Kundenzufriedenheit bei GetPhone24 höchste Priorität. Es freut mich das du zufrieden bist. Für deinen Vorschlag bin ich auch sehr dankbar nur ist das so leider nicht möglich, denn die Lieferzeit ist abhängig vom Aktivierungsdatum.

kokolorix89
    Ich bin dankbar für jede Bewertung auch wenn mit Zeitverzögerung :) also überhaupt nicht schlimm. Vielen Dank für die Weiterempfehlung und deinen zweiten Vertragsabschluss mit uns.

DesertFoxx
    Vielen lieben Dank für die Bewertung.

aherbst
    Immer wieder gerne Andreas :) Auch dir ein herzliches Danke für die motivierenden Worte.

Liebe Grüße

Güven

• Nachträglich kann auch ich nur positives über Getphone24 berichten.

Zum Zeitpunkt des Vertragsabschluss hatte Güven das beste Angebot parat. Fragen wurden schnell und vor allem ausführlich beantwortet. Der gesamte Bestellprozess war transparent. Einen kleinen Fehler musste ich nach zwei Wochen monieren - Güven hat sich umgehend zur meiner Zufriedenheit darum gekümmert. Hier wird sich sehr um Kundenzufriedenheit bemüht.

Weiter so :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!