O2 Spezial Angebot - Allnet Flat inkl. 300MB nur 19,99€ mtl.| S5 Mini etc. ab 0€!*

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de

@ Locutus88: Genau, keine Netzbetreiber-Ware ;)

Gruß

Hehe dann noch eine abschließende Frage, bevor ich die Bestellung jetz endlich mache:
    Kann man eure Geräte dann auch für die 100€-Cashback-Aktion von Samsung anmelden, wenn ich erst kommenden Montag bestelle? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Locutus88
    Hehe dann noch eine abschließende Frage, bevor ich die Bestellung jetz endlich mache:
    Kann man eure Geräte dann auch für die 100€-Cashback-Aktion von Samsung anmelden, wenn ich erst kommenden Montag bestelle? ;)

Das kann ich dir nicht garantieren, da die Lieferung zwischen deutscher und EU-Ware variieren kann.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Das kann ich dir nicht garantieren, da die Lieferung zwischen deutscher und EU-Ware variieren kann.

Gruß

So Bestellung ist raus für mein S5 in schwarz:
    Nummer: 599832

Bitte wenns geht auch ein NICHT-EU (und vor allem nicht NB-Gerät!) versenden ;)
    Vielen Dank :)

• Zitat

Original geschrieben von Locutus88
    So Bestellung ist raus für mein S5 in schwarz:
    Nummer: 599832

Bitte wenns geht auch ein NICHT-EU (und vor allem nicht NB-Gerät!) versenden ;)
    Vielen Dank :)

Hi,

vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)

Gruß

• Re: Iphone 5s 16 GB in silber

Zitat

Original geschrieben von pkps71
    Was kostet das 5s 16 GB in silber im Aktionstarif als EU Gerät?

Hi,

das iPhone 5S 16GB als EU-Ware kann ich dir mit dem All In S Aktionstarif zu einmalig 209€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3859x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von pkps71
    Sorry, ich meinte den
    Tarif 2: O2 Blue Select Aktion

Danke

Hi,

im Blue Select Aktionstarif kann ich dir das iPhone zu einmalig 269€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4493x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Bis wann kann ich denn mit Versand von Handy und Karte rechnen?
    Mein alter Vertrag wird Sonntag abgeschalten, Zahlung hab ich direkt am 24.11. noch online getätigt, sollte also schon eingegangen sein (Status bei Ihnen ist aber noch Zahlungsstatus: offen), Unterlagen auch sofort verschickt, sollten heute oder spätestens morgen bei Ihnen ankommen :)
    Und der neue Vertrag ist ja schon aktiv wie ich sehe...
    Bestellnummer:
    599832

Update:

Vertragsstatus:
    Vertrag aktiv

Unterlagenstatus:
    komplett

Zahlungsstatus:
    offen RM1

Die Überweisung ist am 26.11. online erfolgt und bei mir bereits abgegangen, sollte also seit spätestens heute bei Ihnen sein :confused:

• Hi,

das Geld ist laut Buchhaltung heute eingetroffen. Ich habe deinen Auftrag soeben an die Versandabteilung weitergeleitet. Ich kann dir allerdings nicht garantieren, dass dein Paket noch heute versendet werden kann.
    Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst ;)

Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!