Allnet Flat / SMS Flat / 1 GB bei 21,6 Mbit/s UMTS (kein LTE)

• Hallo Forum,

ich weiß das es aktuell folgendes Angebot im D2-Netz gibt:

Allnet Flat / SMS Flat / 1 GB bei 21,6 Mbit/s UMTS (kein LTE) / 25 € Gutschrift bei Rufnummernmitnahme
    -> eff. 8,53 € / Monat

Suche diesen oder ähnliche Angebote.

Vielen Dank!

manupeeee

• Re: Allnet Flat / SMS Flat / 1 GB bei 21,6 Mbit/s UMTS (kein LTE)

Wenn Du das so gut Bescheid weißt, dann schließ es doch einfach ab. Oder glaubst Du wirklich, die Angebote von der Krokofarm werden Dir mitgeteilt?

• Re: Re: Allnet Flat / SMS Flat / 1 GB bei 21,6 Mbit/s UMTS (kein LTE)

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Wenn Du das so gut Bescheid weißt, dann schließ es doch einfach ab. Oder glaubst Du wirklich, die Angebote von der Krokofarm werden Dir mitgeteilt?

Wenn wenigstens die Beschreibung geändert worden wäre,
    aber einfach mit copy&paste hierein.....tsts!

• Re: Allnet Flat / SMS Flat / 1 GB bei 21,6 Mbit/s UMTS (kein LTE)

Zitat

Original geschrieben von manupeeee
    ich weiß das es aktuell folgendes Angebot im D2-Netz gibt:

Allnet Flat / SMS Flat / 1 GB bei 21,6 Mbit/s UMTS (kein LTE) / 25 € Gutschrift bei Rufnummernmitnahme
    -> eff. 8,53 € / Monat

Was A-Elektronik kann, sollten auch andere Anbieter können. Wenn Vodafone das bei hukd nicht mitkriegt, dann wohl auch hier nicht. Insofern hast Du vielleicht längst eine PN, während Dich andere hier als dumm beschimpfen ;)

Es handelt sich ja wohl schlicht um den Otelo Allnet Flat XL Tarif, bei dem der Händler das iPhone 6 oder so selbst behält und statt einer Zuzahlung eine nette Auszahlung leistet.

Vertrag kostet momentan: 24 x 29,99 €
    Zuzahlung iPhone 6 16GB: 129 €

Neupreis des iPhones ca. 690 €

(848,76 €-690 €)/24=6,62 €

Um auf den Wunschpreis 8,53 € zu kommen, könnte der Dealersteller den Vertrag auch mit dem iPhone 6 16GB abschließen und das iPhone 6 dann für 644 € verkaufen. Letzteres wird ihm vermutlich nicht gelingen. Also braucht er einen kooperativen Händler - der das iPhone teurer losbekommt, also auch was davon hat. Vielleicht sind einige Händler auch ganz froh, ein schwer beschaffbares iPhone nur rechnerisch besorgen und weiterreichen zu müssen?

• Re: Re: Allnet Flat / SMS Flat / 1 GB bei 21,6 Mbit/s UMTS (kein LTE)

Zitat

Original geschrieben von Louvain

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie soll ich diesen Vertrag abschließen wenn ich ihn doch suche, du Lauch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!