P800: Feiertage im Kalender und Staubproblem

• Hallo zusammen,

da noch eine Frage zum Kalender:

1) Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Feiertage (deutsch) im Kalender hinzuzufügen ? Vielleicht eine Art Application die diese Arbeit übernimmt ?
    2) Unter meinem Display sammeln sich kleine Staubpartikel die durch das Anstrahlen der Displaybeleuchtung störend wirken. Haben auch andere dieses Problem ? Abhilfe ?

Gruß -Cortex-

• Cortex
    hi du kannst mit outlook -> Extras ->Optionen ->Einstellungen ->Kalenderoptionen -> Feiertage für dein Land auswählen hinzufügen
    und dann syncen.
    So sollte es funken - war zumindest bei mir so
    LG
    Helmi

• Re: P800: Feiertage im Kalender und Staubproblem

Samma leudde, ;)

was macht ihr immer mit dem P800 bzw wie und an was für Ort Transportiert ihr es? Wie bekommt ihr Staub unters Display? :confused:
    Du bist ja nun nicht der Erste hier...
    Ich hab auch immer Staub aufm Display. Aber wohlgemerkt auf dem Display... :D ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hab das Handy erst seit ein paar Tagen....da waren sogar schon kleine Partikel drunter, als ich es bekommen habe ! Gibt es eine Reinigungsmöglichkeit ?

Übrigens Danke für die Outlook Info, probiere ich gleich mal aus.... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Cortex
    Hab das Handy erst seit ein paar Tagen....da waren sogar schon kleine Partikel drunter, als ich es bekommen habe ! Gibt es eine Reinigungsmöglichkeit ?

Hallo Cortex,

ich an deiner Stelle würde zu einem Servicepoint gehen. Die reinigen bestimmt mal kurz deinen Display. Öffnen würde ich es wegen der Garantie nicht.

Etwas merkwürdig finde ich es aber schon, daß sich nach so kurzer Zeit Staubkörner unter dem Display gesammelt haben. Nach über 3 Monaten konnte ich bei mir eigentlich keine finden.

• Danke für Eure Antworten.
    Leider synchronisiert mein Outlook auch nicht....Kontakte klappt, aber beim Kalender dauert es eine weile, dann bricht er ab........ :-(
    Habe wohl auch dieses Sync Problem.......oder ist das wieder was anderes ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!