Raritäten eingetroffen: Nokia 8250 und 8810

• Hallo,

neu eingetroffen:

Nokia 8250 mit deutscher Software 289,- Euro
    Nokia 8810 mit deutscher Software 299,- Euro
    Nokia 8910 black englische Software 899,- Euro
    Neuware! Sehr geringer Warenbestand! Also schnell zugreifen!
    Auf Wunsch auch mit Vertragsabschluss.

Bestellungen und Infos unter robert@cyphercom.de

Versandkosten: 6,90 bei Paybox oder Vorkasse.
    Fragen

Gruss
    Robert
    http://www.cyphercom.de

• Das ist mal ein fetter TT-Rabatt:eek:
    Auf Deiner Page kostet das 8250 389.-€
    und hier bietest Du es für 289.-€ an.:top:
    Wenn da mal kein Tastatur:gpaul: aktiv war.

Mfg Trialer

Rentenretter

• RABATT

Hi,
    nee ist schon richtig 289,- das ist ein Preis der soeben neu erstellt wurde :top:

ZUR INFO: Nokia repariert diese Geräte nicht mehr sollte daran irgend was kaputt sein, wird die Reklamation an uns gemacht und wir schicken diese dann zur Reperatur weiter.Bei kleineren Defekten wie Displayschaden .... werden wir die Geräte vor Ort reparieren lassen.

Wünsche noch eine gute Nacht

Gruss
    karina :)

• Die Geräte sind nigelnagelneu ( mit dem samtuch) die BDA ist auf Spanisch Ein Gerät behalte ich selber :) ein link zum Bild der Lichtstrahl oben am Display ist die Displayfolie:

Inhalt: das Gerät ist in einer seperaten Folie eingepackt. Ein Identifikationsaufkleber ist drin. Akku ist zusätzlich verpackt . Das blaue Samtuch und lader. Die VP in der das Gerät selber liegt ist aus blauem Samt.

NOKIA 8810 BILD
    und noch eines neben der Verpackung BILD 2

Gruss
    karina

• noch etwas...

auf Wunsch kann ich noch ein paar schiessen. Vom kompletten Inhalt aber erst morgen dann :D

Gute nacht :)
    Karina

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

das 8810 soll laut deinem Posting Neuware sein, somit würde es auch von deiner Seite aus eine Rechnung geben, damit man 24 Monate Gewährleistung drauf hat - nur ob Nokia noch die 8810 Geräte im Fall eines Falles repariert wird schwer..

Thorsten

Definitiv. Das 8810 wird _nicht_ mehr von Nokia serviciert, und wenn der Abstand zwischen Produktion und Erwerb des Gerätes größer als 15 Monate ist, behält sich Nokia vor, die Geräte nicht zu reparieren. Es gibt auch keine Ersatzteile mehr für´s 8810. Bei einem Defekt muß hier der Händler den Kopf hinhalten, nur wie das gehen soll ... :confused:

Michl

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    [...]gerade deswegen sollte man sich den Kauf gut überlegen.
    [...]

Dem 'muß' ich leider zustimmen :(

Hätte sehr gerne (!) ein 8810 und auch der Preis ist m. E. gut, jedoch befürchte ich, dass Nokia bei Problemen mit dem Gerät nur die Möglichkeit zu einem SWAP Richtung 8850 hätte, dies wäre dann allerdings schade ...

Laubi :grübelnd:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!