Raritäten eingetroffen: Nokia 8250 und 8810

• Re: Antwort

Zitat

Original geschrieben von cyphercom

Thorsten ich habe doch schon 7 Pics gemacht das reicht denke ich .....geniesse weiterhin das schöne Wetter :-)

Hallo,

schöne Wetter geniesen ist leider nicht mehr, zwar regnet es zur Zeit bei mir nicht mehr, aber es ist sehr dunkel.
    Aber trotzdem danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast.

Thorsten

• Re: Re: Raritäten eingetroffen: Nokia 8250 und 8810

Zitat

Original geschrieben von Thai
    Sind die Geräte nur mit deutscher Menüführung oder auch mit deutschem T9?
    Besteht eine Möglichkeit, ein vorhandenes Gerät auf die deutsche Menüführung (+ evtl. T9) "upzugraden"?
    Auf die deutsche Menüführung kommts mir nicht so sehr an, da hab ich keine Probleme damit, aber ein deutsches T9 fände ich sehr lecker ;)

*bump*

Hallo!

Gibt es Händler, die ein Original 8250 eindeutschen? Oder ist das analog zur MP-VF-Sache?
    Wenn ja, mit welchen Kosten muss ich rechnen?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Also ich will ja nix sagen, aber bei eb.y gibts 8250 für ca. 100-130 euro. Auch neue Geräte und das 8810 bekommt man auch im guten Zustand dort aber wesentlich günstiger.

Sorry, aber für den Preis bekommt man ja schon Handy mit allem Schnick Schnack.

Es ist zwar eine Rarität, aber der Preis von Euch ist deffinitiv viel zu hoch.

schonmal auf das Datum der vorhergehenden Postings geschaut :rolleyes: !

Erst lesen dann posten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!