Raritäten eingetroffen: Nokia 8250 und 8810

• Einige werden sich erinnern daß ich ein 8810 such(t)e.
    Danke Laubi für die PN ;)

Wenn ich die zur Zeit 300€ übrig hätte würde ich zuschlagen.
    Denn wer ein neues 8810 will, und sich mal auf die Suche macht
    wird nicht schlecht staunen.
    Es ist echt eine Rarität, die man nicht mehr findet. Und eine wunderschöne dazu.

Die spanische BDA stört mich nicht, da ich aus Prinzip keine BDA lese.
    Zwar ist auch keine original OVP dabei, aber es ist ein Schnäppchen.
    Allein schon weil es ein nagelneues Gerät ist.

Ich könnte echt mein Konto verfluchen :(
    Mal sehen, vielleicht schlage ich mir ja doch noch die Newcomer aus dem Kopf.

Robert, hast du noch welche da?

Signatur ist so 2002.

• Hab mit Robert telefoniert und er meinte,
    daß die OVP nicht dabei ist, sondern eine weiße Schachtel.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wird ja immer besser.:rolleyes:
    Ich weiß das Handy ist echt rar,aber das Angebot ist nix halbes und nix ganzes.Da muß einfach alles original und OVP sein.

Gruß Dominik

genau das ist es...
    aber irgendwie reizt es mich doch de ganze zeit.

d.

• Stellung

Hallo Ihr Mistrauischen Leute :)

Die Verpackung ist eurospec ABER das Gerät liegt selber in einer Samthalter . ACHTUNG nochmals bevor hier noch Fragen doppelt kommen:
    Also Gerät ist Nagelneu kostet 299,- mit ID Aufkleber ( wie Ihr am Bild sehen könnt ) mit dem Samstuch in Blau mit Akku und Ladegerät .
    Die BDA ist Spanisch ,das Gerät selber mit Displayfolie hat die Software Version 4.05 hat kein T9 ( damals gabs noch nicht ) und liegt in einem aus samt bezogenem Palstik halter ( halt die Edelversion ) nicht das typische plastik Ding !

Ich habe extra geschrieben, ob Ihr noch Fotos wollt .
    ich hoffe etwas hier aufgeklärt zu haben bevor noch Fragen kommen.
    Garantie - muessen wir im Falle eines defektes einschicken oder kleinere Reperaturen bei uns vornehmen lassen.

Bei weiteren Fragen mailt uns doch einfach an . Wir haben momentan nur noch 1 Gerät über bei weiteren Interessenten muessen wir nachbestellen in der Regel dauert es 10 Tage.

Gruss
    Karina

:)

• Re: Stellung

Zitat

Original geschrieben von cyphercom
    und liegt in einem aus samt bezogenem Palstik halter ( halt die Edelversion ) nicht das typische plastik Ding !

HI,

ich erinnere mich an mein 8810, da lag auch in einem mit Samt bezogenen Plastikhalter, die Farbe des Samtes war blau.
    Ich müsste nun meine OVP des 8810 herauskramen, dann könnte ich Bilder davon machen, aber ich vermute mal stark, dass die Verpackung gleich geblieben ist.

Thorsten

Habe mir gerade eure Bilder wieder angeschaut, es scheint ja nur ddas Drumherum um die Verpackung anders zu sein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!