Suche guten HTML-Editor für Anfänger!

• Hallo Leute!

Ich suche einen HTML-Editor mit dem ich vernünftig HTML Seiten erstellen kann!
    Vielleicht hat jemand von euch noch einen (vielleicht alten) den er nicht mehr benötigt?

Mir wurde Dreamweaver und Golive empfohlen. Hat einer von euch eins dieser Programme?

Danke
    Master

PS. Ich hoffe doch das ihr einem Newbe auf die Füße helfen wollt;)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ich kann Dir nur HotMetalPro 6 empfehlen.
    Einfacher gehts nicht :top:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Hallo.

Wenn Du dich nicht groß mit HTML beschäftigen willst oder kannst, dann erhälst Du mit NetObjects Fusion ganz gute Ergebnisse. Eine Demoversion der aktuellen Version 7 gibt´s hier.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Hallo Maser.

Ich emfehle 1st Page 2000. Dort hast Du auch die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Stufen zu wählen: Normal, Easy, Advanced/Expert und Hardcore. Je nach Einstellung werden verschiedene Schritte automatisiert.

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Kann nur Go Live empfehlen.

Ist für Anfänger gut geeignet, da sich hervorragend und einfach mit der What You See Is What You Get (WYSIWG)-Ansicht arbeiten lässt.

Die ist sogar so gut, dass ich als Profi liebend gern damit arbeite, zudem ist verdammt viel damit möglich, wo bei anderen der Leistungsumfang schon wieder eingeschränkt ist.

"Geben" kann ichs Dir leider auch nicht, da ich es nur hier @work habe.... Adobe is relativ teuer, aber es gibt ja immer "Möglichkeiten"....

Greetz,
    Christina

• auch wenn das jetzt blöd klingt, aber gerade für anfänger wäre doch ein kombi aus einem guten text-editor und self-html die beste lösung.

was machst du, wenn der automatisch generierte code dir nicht gefällt, du aber keinen schimmer hast, was du ändern könntest?

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Jepp Ulli Meybohms Htmledit ist das beste.
    Es hat auch für sämtliche gängigen Sprachen Syntax-Highligting.

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Hierbei kann ich Ls4 nur zustimmen:

"Htmledit" von U.M. ist wirklich ein kleiner Editor, der nicht zu überladen mit irgendwelchen Dingen ist. Er beschränkt sich auf die wirklich notwendigen Dinge (dieses Highlighting der Syntax in versch. Farben, das einfache Umschalten zwischen Code und Webansicht, paar einfache und leicht verständliche Schaltflächen...).
    Ich habe mit diesem Editor Html gelernt - mit ein paar Grundkenntnissen, die man sich doch schnell angeeignet hat, lassen sich so ziemlich flott und unkompliziert Websites erstellen :top:

LG Danni

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!