@all
Dieses Angebot ist langsam begrenzt. Bedeutet Ihr solltet zugreifen:-), bischen Luft ist noch.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Dieses Angebot ist langsam begrenzt. Bedeutet Ihr solltet zugreifen:-), bischen Luft ist noch.
Grüße
Patrick
Re: Antworten
ZitatOriginal geschrieben von amidf
sivas
Wir sind dran. Die Geräte waren auch lieferbar. Ich denke alle derzeitigen Bestellungen sollten nächste Woche aufgelöst werden können. Nur beim weißen scheint es etwas zu dauern.
Grüße
Patrick
Hi,
die Woche ist auch fast um. Kann ich mit dem Versand des schwarzen Note 4 rechnen?
@all
Jetzt können alle wieder dir Rufnummer mitnehmen. Bis zum 15.12.2014 kann ich das machen;-)
In der Bestellung gibt es einen Haken, wo man Rufnummer mitnehmen auswählen kann.
Ganz wichtig: Portierung nur zu sofort und Opt-In setzen lassen!!
Grüße
Patrick
Re: sivas
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Hatten wir ja telefonisch besprochen. Dauert leider noch ein wenig.
Was heißt "noch ein wenig" in Tagen oder Wochen? Ich hatte am 25.10. einen Vertrag abgeschlossen bzw. wurde dieser am 30.10. aktiviert. Die damals genannten 4-5 Tage Lieferzeit fürs schwarze Note 4 sind nun schon eine Weile um ;o). Könnt Ihr diesen Monat noch liefern?
Grüße,
Nikkilee
In der Tat verhält es sich beim Samsung Galaxy Note 4 wie beim iPhone 6 - 64GB. Wir sind bemüht mit allen mitteln diesen Monat noch eine Auflösung zu schaffen.
Bitte mir eine Email an info@amid-elektronik.de mit Deine Rufnummer schreiben, damit ich mich kurz mit Dir in Kontakt setzen kann.
Grüße
Patrick
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich melde mich dann später bei Dir per Mail.
VG
Würd mich auch für n Auszahlungsangebot interessieren. Vertrag läuft am 27.11 bei O2 aus !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!