Nov-Deal: Otelo Allnet Flat XL - IP6, Z3, Note 4 zum TOP Preis!

• Antworten

sivas
    Wir sind dran. Die Geräte waren auch lieferbar. Ich denke alle derzeitigen Bestellungen sollten nächste Woche aufgelöst werden können. Nur beim weißen scheint es etwas zu dauern.

lieberfussball
    Das Apple iPad Air 2 WiFi + Cellular: Hier zum Angebot

xerolinchen
    Geht können wir machen. Du musst nichts beachten. Ich werde einen DC Wechsel machen.

manupeeee
    Bitte jetzt schon bestellen, damit wir übergangslos Deine Nummer zum vertragsende mitnehmen können.

Grüße
    Patrick

• Hallo,

ist das IP6 in der 128gb spacegrey variante aktuell noch sofort lieferbar?

Mein Vertrag bei der Telekom ist bestätigt gekündigt zum 29.11. Was bedeutet "Opt-In beim Altanbieter"? Was müsste ich konkret für die sofortige Rufnummerpoertierung machen? Oder muss ich nur im Otelo Vertrag ein Kreuz machen und Otelo erledigt alles?

Gruß
    Marcel

• Auf der Seite steht beim IP6 16gb dass eine Rufnummernmitnahme nicht möglich ist; wo kann ich die denn eingeben (Opt-In beim alten Anbieter ist gesetzt)

• Auch hier nochmal gefragt: Über deinen Link hier steht beim Note 4 für 79,90 keine Rufnummerportierung möglich. Und man müsste zu dem Angebot für 99,- wechseln dafür.

Ist das so richtig, oder gelten bis 15.11. die 79,90, wenn ich mich hier auf diesen Angebots-Thread beziehe in der Bestellung?

Sorry fürs Nerven. :)

• Ich habe Interesse an diesem Angebot, möchte allerdings meine Nummer aus meinem momentanen o2-Vertrag mitnehmen, der Vertrag läuft zum 28.11. aus. Bisher habe ich eine "ganz normale" Kündigungsbestätigung.
    Was muss ich nun noch tun, wenn ich das Angebot bestellen will und meine Nummer portieren möchte?
    Danke schonmal für die Erklärung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!