E-Mail Anfragen von E-Book Schreibern - Phising?

• Hallo Zusammen,

ich habe bestimmt schon 3-5 Mails in den letzten Monaten bekommen von Leuten, die E-Books schreiben.

Hier mal der Text der letzten:

In der Mail ist mein richtiger Nachname. Die genannte Domäne ist auch mir. Und ich hab auch vom Thema mit der Sache zu tun. Aber die Mails wirken so extrem nach Spam/Phising. Aber den wirklichen Sinn dahinter verstehe ich nicht? Backlinks?

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Hallo!

Bei solch dreisten Mails würde ich ihn fragen was er mir sonst noch zu bieten hat. Einen kostenpflichtigen Werbeplatz könnte er jederzeit bekommen. ;)

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Hallo!

Bei solch dreisten Mails würde ich ihn fragen was er mir sonst noch zu bieten hat. Einen kostenpflichtigen Werbeplatz könnte er jederzeit bekommen. ;)

Gruß, René

Warum ist das dreist?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hallo,

ich denke auch dass es dabei nur um Werbung geht.

Ich hab ja eine kleine Katzenzucht und wurde auch schon von Unternehmen (z.B. Futterhersteller) angeschrieben ob ich sie auf meiner HP verlinken möchte.

LG

Lieben Gruß
    Sandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!