HBH 60 mit P800 und t68i koppeln

  • Hallo, habe mir heute ein HBH 60 zugelegt und mit meinem P800 und T68i gekoppelt. Ich habe aber nur die vollen Funktionen bei dem zuletzt gekoppellten Gerät. Wenn ich z.B. das P800 mit dem HBH 60 zuletzt gekoppelt habe, kann ich wenn ich das T68i benutze die Taste am HBH60 zur Sprachanwahl nicht benutzen, bzw. HBH60 und T68i komunizieren nicht miteinander. Wenn ich eine Nummer über das T68i wähle wird das Gespräch automatisch zum HBH60 übertragen (so wie es sein soll). Ankommende Anrufe werden auch zum HBH60 übertragen. Ich habe es auch schon probiert wenn ich in anderer Reihenfolge kopple, aber die vollen Funtion am HBH60 habe ich nur beim zuletzt gekoppeltem Gerät. Laut Hotline sollte es aber problemlos funzen. Muß ich vieleicht etwas bei den Handys zusätzlich einstellen? Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
    Holger

  • Da hat die Hotline anscheinend Unsinn erzählt, denn es ist wohl tatsächlich so, dass der Rufaufbau am HBH-60 nur mit dem zuletzt gekoppelte Handy funktioniert. Das wurde aber schon vor kurzem hier diskutiert, einfach mal die Suche ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!