Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das es SICHER ins Programm kommt hat ja keiner gesagt aber es ist wohl zu 99% davon auszugehen. Ich vermute mal das 810er kam deswegen nicht ins Programm weil's einfach im Vergleich zum 800er nicht so ein Riesenunterschied ist, wohingegen das 850er mit 5MP ja schon eine Spur weiter ist. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das o2 es sich erlauben würde das 850er nicht zu bringen.

Hast Recht!

Wobei ich mittlerweile überlege, ob ich noch ein Handy bei o2 mit Vertrag hole, wenn ich mir die Preise bei Simyo so anschaue,

k810i für 269 Euro. Bei o2 allein 240 Euro die Vertragskosten, dazu Handypreis. Aber andere Baustelle...

• Ich hoffe, es ist nicht zu sehr OT:

Kann es sein, dass O2 derzeit keine besonderen Pakete für Vertragsverlängerer "schnürt"?
    Bei meiner letzten VVL war es so, dass ich schon lange bevor die VVL möglich war, sehen konnte, dass es für VVLer derzeit eine besonderes Paket gibt. (In meinem Fall gab es zum W810i kleine Boxen und einen SonyEricsson-Ball dazu, das Bundle war aber kein bisschen teurer als das W810i allein und zudem nur bei VVL erhältlich)

Im Moment kann ich jedoch nichts dergleichen entdecken. Weiß jemand näheres?

• Wenn ich das richtig im Kopf habe gibts derzeit nur das W880 als Retention-Pack mit kleinen Lautsprechern dabei und verinzelt noch das Z230 von Samsung inkl. BT-Headset. Ansonsten ist die Auswahl an neuen Packs da grade nicht so groß, das stimmt schon...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wenn ich das richtig im Kopf habe gibts derzeit nur das W880 als Retention-Pack mit kleinen Lautsprechern dabei und verinzelt noch das Z230 von Samsung inkl. BT-Headset. Ansonsten ist die Auswahl an neuen Packs da grade nicht so groß, das stimmt schon...

Bei meinem k800i sind auch Boxen dabei. "o2 MPS 70 Bundle" ist das.

• Dann stammt das entweder aus einer Zeit als es das noch als Retention-Pack gab oder dein Händler (oder o2, je nachdem wo du's weghast) hatte noch welche liegen. Lieferbar ist das jedenfalls nicht mehr, da gibts derzeit nur noch die bereits angesprochenen W880- und Z230-Packs... ;)

• Nokia 6500

Hallo zusammen,
    hat jemand schon über die o2 homepage ein Nokia 6500 classic bezogen? Der Telefonist an der hotline meinte zu mir, dass das erst in 2 bis 3 wochen verfügbar ist obwohl es auf der hp als lieferbar gelistet ist.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

haidiho

• Re: Nokia 6500

Nein leider noch nicht, habe die gleiche Antwort erhalten als es um das 6500 slide ging...
    Laut Forum Treath http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=289889
    bekommt man das classic aber schon in diversen Technik Märkten...

• Mir geht es um das classic. Bekomme das Handy noch aus einer alten Vertragsverlängerung, deshalb bin ich an o2 gebunden.

• Heute sind die Weihnachtsangebote von o2 veröffentlicht worden. Hatte damit spekuliert, dass das T650i so langsam im Preis fällt. Leider nicht :(

• Re: Nokia 6500

Hatte es am 22.10.2007 online bestellt und bin 2 Tage später angerufen worden, dass es "morgen" (also am 25.10.) rausgeschickt wird. Natürlich kam nichts. Stattdessen wieder 6 verschiedene Antworten. Anfang November kam dann eine SMS, dass es erst Mitte November geliefert wird und tatsächlich, gerade ist es angekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!