Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Moin!

Wann werden die Angebote bei O2 wieder aktualisiert? Gibts zu Ostern noch ein Schmankerl, oder eher nicht?

Wie schauts mit neuen Geräten wie Nokia 6300 oder 6290 aus?

MfG

• Crashman: Termine gibts da ja (leider) nicht wann mal neue Geräte ins Programm kommen. Es ist wohl davon auszugehen das das 6300 kommt, aber wann... :confused: in der Preisliste ab dem 03.04. stehts jedenfalls noch nicht drin...

Dafür gibt es für fast jedes Gerät neue Preise ab nächster Woche. Das W880 fällt z.B. von 99,99€ im Genion-L auf 9,99€ und auch bei vielen anderen Geräten sinkt der Preis (wird ja auch mal Zeit) .

• Sind das im Online Shop schon die neuen Preise? Dann bin ich ja doch etwas enttäuscht. Kaum Änerungen, ausser, dass das W880i fehlt und dafür das W810i wieder im Programm ist.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Sind das im Online Shop schon die neuen Preise?

Nein, sind sie noch nicht. Bei o2 dauert die Aktualisierung eben ein bisschen länger ;)

• Inzwischen sinds die neuen. Das M600i ist in Verbindung mit dem Genion M ja von 59,99 auf 119,99 gestiegen :eek: . Da bin ich froh, letzte Woche zugeschlagen zu haben. :D

• Hallo zusammen, habe vor zwei Tagen mal bei o2 angeklopft und nachgefragt, wie es denn mit dem 6300 aussieht. Zuerst bekam ich folgende Antwort:

Zitat

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen kein verbindliches
    Datum nennen können, wann Ihr Wunschhandy online erhältlich sein wird.

Nach nochmaligem nachhaken kam dann folgendes heraus:

Zitat

o2 bietet Ihr Wunschhandy das Nokia 6300 nicht an, da es mit der
    Software für o2 Probleme gibt.

Ich denke es ist sicher nur eine Frage der Zeit bis das 6300 auch bei o2 auftaucht, oder was meint ihr?

• lt. unseren Informationen gibt es das Nokia 6300 als O2 Version.

Bei unserem GH ist es bereits gelistet. Allerdings weiss ich gerade net, wie alt deine Informationen sind.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi,

also diese Information ist jetzt genau 27 Stunden alt. Habe aber vergessen dazu zu schreiben, dass meine Anfrage verbunden mit einem Online Tarif galt! Also ist es bei den Händler schon freigegeben, mit etwas Glück vielleicht auch bald online erhältlich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!