Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    @Simsi: deswegen ja das "regulär" ;) etwaige eigene Verhandlungsangebote können natürlich einen anderen Preis ermöglichen...

Ja stimmt - wenn man sofort den Preis von der Homepage nimmt bzw. direkt über die Homepage verlängert.
    Bei o² lohnt sich in der Regel aber immer ein Anruf bei der kostenlosen VVL Hotline (0800 842 48 42).
    Schon beim Orbit durfte ich 170 statt 220 EUR zahlen und normal sollte beim N73 ME locker auch 50 EUR Ersparnis drinnen sein.
    Also einfach mal o² anrufen und betteln - selbst wenn man das Handy dann für immer noch 99 EUR bekommt besteht immer noch die Möglichkeit evtl. Gesprächsguthaben o.ä. zu bekommen.

Gruß

Simon

• Nokia E65 ab 99,99 EUR und

Samsung Z379 ab 49,99 EUR im Onlineshop verfügbar.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• neue Geräte

Hallo Leute,

wann kommen von O2 mal wieder neue Vertragsgeräte raus?

Mein Vertrag läuft mitte März aus und momentan gibt es nicht viele Handys die mir zusagen bzw. noch zu teuer sind ( XDA Orbit ).

Warum gibt es z.B. das SonyEricsson Z 610i bzw. Z710i bei O2 nicht?

• O2 Heft

Hallo Leute,

das aktuelle O2 can do läuft ja am 16.03.2007 aus, bis wann bekommt man das Neue zugeschickt?

ich denke, dass durch die Cebit doch mal neue Geräte ins Angebot kommen.
    Momentan, finde ich, ist ja nicht viel los und die die mir gefallen würden, sind mir leider zu teuer.

Mir gehts darum, dass am Freitag mein bereits gekündigter Vertrag ausläuft und ich eigentlich am gleichen Tag gleich verlängern wollte.
    Aber wenn natürlich ein paar Tage später ein neues Heft mit neuen Handyangeboten rauskommt, wärs ja blöd.

• Quü: in der neuen Preisliste (ab 15.03) stehen außer dem 7390 keine neuen Geräte drin und die ist bis Ende des Monats erstmal gültig. Auch an den Gerätepreisen ändert sich bis dahin so gut wie gar nix... :rolleyes:

• Zitat

Quü: in der neuen Preisliste (ab 15.03) stehen außer dem 7390 keine neuen Geräte drin und die ist bis Ende des Monats erstmal gültig. Auch an den Gerätepreisen ändert sich bis dahin so gut wie gar nix... :rolleyes:

Also vermutlich auch noch keine Änderung beim SE W880i?

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Also vermutlich auch noch keine Änderung beim SE W880i?

Doch, das ist eins von drei Geräten (XDA Cosmo, E65 und W880) wo sich der Preis ändert... :p

Bei Neuvertrag kostet das ab morgen 50€ weniger, bei VVL je nach PK auch etwas günstiger.

• Zitat

Auch an den Gerätepreisen ändert sich bis dahin so gut wie gar nix... :rolleyes:

@ Fradi

Dank Dir.
    Das ist natürlich schade. Dann kann ich eigentlich gleich verlängern.

• Momentan ist das Sony Ericsson W810i im Onlineshop nicht erhältlich. Weiß vielleicht irgendjemand, ob und wann das wieder reinflattert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!