Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Bislang ist der HTC Trinity nur von HTC und Vodafone (VPA Compact GPS) angekündigt. Ich vermute, daß O2 das Gerät - wenn überhaupt - zur CeBIT vorstellt und es nicht vor Mai bei O2 angeboten wird.
    Aber es gab ja wiederholt Gerüchte, daß O2 HTC den Rücken kehren würde und daß der Hermes (aka TyTN, XDA trion) bei O2 UK nicht erschienen ist, zeugt von einer gewissen Distanzierung.
    Wenn sich etwas tut wirst Du es am ehestern unter http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=313 erfahren.
    Ansonsten könntest Du den Trinity aber schon jetzt mit Neuvertrag oder Vertragsverlängerung unter http://www.7mobile.de/shop/select?id=101870&id2=202412 erwerben.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Anscheinend will sich o2 weitestgehend auf den asiatischen Markt bei den xdas beschränken... Die xdas Apollo und Flame sollen vorerst nur in Asien erscheinen. Schade eigentlich, wo der Neo doch schon ziemlich betagt ist, wäre eine Auffrischung wirklich toll gewesen.

• Sony

Hallo,

warum gibts eigentlich bei O2 keine Klapphandys von Sonyericsson?
    Würd gern mal ein klapphandy von denen kaufen.

• Heute meinte mir ein VVL-Hotliner, das gewünschte N73 sei als VVL-Gerät nicht erhältlich. Weder jetzt noch in Zukunft. Nur noch die MusicEdition werde angeboten. Dass die Standard-Version auf der Homepage für Neukunden erhältlich sei, sei unbeachtlich.
    Kann die Auskunft richtig sein? Schließlich handelt es sich doch um ein sehr verbreitetes Gerät, dass m.W. doch auch noch produziert wird. Kennt da jemand Details?

• Re: Sony

Zitat

Original geschrieben von Quü
    Hallo,

warum gibts eigentlich bei O2 keine Klapphandys von Sonyericsson?
    Würd gern mal ein klapphandy von denen kaufen.

Hol Dir doch ein Klapphandy von Motorola, ich glaube die haben da auch mehr "Erfahrung". Oder baut SE die schon lange?

• Zitat

Original geschrieben von Klausi69
    Heute meinte mir ein VVL-Hotliner, das gewünschte N73 sei als VVL-Gerät nicht erhältlich. Weder jetzt noch in Zukunft. Nur noch die MusicEdition werde angeboten. Dass die Standard-Version auf der Homepage für Neukunden erhältlich sei, sei unbeachtlich.
    Kann die Auskunft richtig sein? Schließlich handelt es sich doch um ein sehr verbreitetes Gerät, dass m.W. doch auch noch produziert wird. Kennt da jemand Details?

Na dann nimm doch das N73ME- ist doch bis auf wenige Ausnahmen das gleiche Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Na dann nimm doch das N73ME- ist doch bis auf wenige Ausnahmen das gleiche Gerät.

Regulär ist das N73ME allerdings hundert Euro teurer als das "normale"... ;)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Regulär ist das N73ME allerdings hundert Euro teurer als das "normale"... ;)

Kommt drauf an ;)
    Wenn du das N73 schon bestellt hattest und ewig drauf gewartet hast, könntest du evtl. an das ME zum absoluten Nice-Price kommen...

Hab Ende Dezember nen xda orbit bekommen und innerhalb der 14 tage rückgaberecht zurückgeschickt... irgendwann mitte januar kam es wieder zurück weil die 14-tages-frist nicht eingehaltet wurde... (zwischenzeitlich hab ich mir schonmal das n73 als neues handy rausgesucht - zum nice-price von 49,99 inkl. soundstation)... nach unzählichen hotline-anrufen (0800er nummer :D) und der zusage, dass das n73 so wie ich es bestellt habe lieferbar ist kam dann vor 1,5 wochen die ernüchterung...
    hab mich beschwert dass es so lange dauert und die mitteilung erhalten, dass das n73 egal ob mit oder ohne soundstation nicht mehr lieferbar ist - nur noch als Music Edition und die kostet ja laut homepage 150 EUR...
    hab dann mit der hotline verhandelt - erst wurde mir 100 EUR angeboten...
    das war mir aber nix... am ende hab ich es für 50 EUR bekommen...
    bin nun extrem zufrieden - hab nen super preis bekommen und das handy kam heute vormittag... echt klasse gerät obwohl es von nokia kommt :D

Gruß

Simon

• Re: Re: Sony

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Hol Dir doch ein Klapphandy von Motorola, ich glaube die haben da auch mehr "Erfahrung". Oder baut SE die schon lange?

Ja schon, hab momentan das v3, mein Vertrag läuft im März aus und wollte eigentlich mit dem XDA Orbit verlängern, aber halt nicht für 240€ ( laut O2 ).
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Klapphandy. Das v3x würde mir schon seht gut gefallen, auch das v3xx - aber beim v3xx hab ich ja im Prinzip das gleiche Handy wieder. Und das ist auch irgendwie langweilig :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!