Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Aber die Bedienung ist ja gerade das Interessante an dem Orbit! Ok, aber an nem Dummy wird man auch nicht mehr als Größe u. Design erkennen können, da hast du natürlich recht.

• Was meinst Du genau? Das Drehrad vorne?
    Denke nicht, dass schon Dummys in den Shops sind.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ja, ich meinte den Trackball. Aber wie schon gesagt, das kann man ja bei nem Dummy nicht wirklich testen. Höchstens, ob er gut in der Hand liegt und das Rad mit dem Daumen gut zu erreichen ist.

• SonyEricsson P990i für 219,99 EUR inkl. Genion + Flatrate verfügbar.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Nokia 5300 für 9,99 EUR (Genion+Flatrate)

xda orbit für 199,99 EUR (Genion+Flatrate)

im Onlineshop verfügbar.

• hallo,
    kann es sein, daß auf der o2 online seite, daß nokia n80 nicht mehr aufgeführt ist ? oder hab ich nur n :apaul:

Ich sehe gut aus-na und ?

• Kann jemand Auskunft erteilen, ob das Motorola V6 maxx und und Nokia N95 in absehbarer Zeit bei O2 verfügbar sein werden?

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• hi,
    in welcher farbe wird von o2 das n73 angeboten, und in welcher version hat o2 das e50 im programm ( schwarz/weiß, mit/ohne cam) ? wie siehts bei den handys bezgl branding (hard/software) aus ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!