Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von tuem
    Kann ein paar Infos zum N73 und dem P990i geben:
    Heute mal wieder mit der Hotline telefoniert und der Mitarbeiter meinte, dass das N73 in 1-2 Wochen kommt und zwar hunderprozentig. Eher in einer Woche meinte er.
    P990i ist und kommt wohl eher nicht ins Programm.

Gruß Tim

Mmmh, das ist ja komisch. Das p990i ist doch schon in der "Handyvorschau" mit "jetzt Vormerken" gelistet! Von daher glaube ich schon, das es erscheinen wird.

Wenn man auf der O2 Seite nicht auf "Interessenten" sondern auf "Kunden" geht und dann "Shop" anklickt, kann man in der Handyvorschau viel mehr Geräte sehen!

Gruß
    Jan

• Danke für den Hinweis, irgendwie scheint es da mal wieder Abstimmungsschwierigkeiten zu geben .... :rolleyes: Jeder erzählt mal wieder was anderes...
    Gruß
    Tim

• Aktuelle Handyvorschau:

SonyEricsson W950i
    SonyEricsson P990i
    SonyEricsson M600

xda cosmo
    xda orbit

Nokia N93
    Nokia N73
    Nokia 8800 Sirocco
    Nokia E61
    Nokia 5500

Motorola RAZR v3xx
    Motorola W220 LOOP

Samsung Z630

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hat jemand Infos, wann genau der orbit bei o2 kommen soll?
    In der Pressemitteilung stand November, aber ich würde es gerne genauer wissen.

• Jo das XDY Orbit oder das Cosmo würden mich vom Erscheinungsdatum auch interessieren, wenn da ein Insider schon mehr weiß als nur November...

on a mission 42.195...

• Im aktuellen Prospekt ist er mit Ende November angekündigt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Vielen Dank! :top:

Weiß zufällig auch noch jemand, ob die o2 Shops schon xda orbit Dummys bekommen haben?
    Früher war das bei einem o2 Shop in meiner Nähe öfters so, dass die Dummys einige Wochen vor Erscheinungsdatum da waren.

Edit: Handytick spricht im Werbeforum von KW46, das wäre 13.-19. November.

• Also von der Größe/Design entspricht doch der orbit ohnehin fast dem neo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!