Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Hat hier jemand 'ne Info wann/ob das SE P990i in den OnlineShop kommt?
    Hintergrund: Kann mir nur (weil nachträglicher Erwerb des Geräts nach automat. Vertragsverlängerung) im OnlineShop bzw im O2 Shop ein Handy aussuchen...

Danke schonmal für Infos ;)

• SonyEricsson W850i Walkman für 119,99 EUR (inkl. Genion + Flatrate) im Onlineshop verfügbar.

Ebenso das LG Chocolate in weiß für 49,99 EUR.

Das Samsung Z230 scheint in den Startlöchern zu stehen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    SonyEricsson W850i Walkman für 119,99 EUR (inkl. Genion + Flatrate) im Onlineshop verfügbar.

Ebenso das LG Chocolate in weiß für 49,99 EUR.

Das Samsung Z230 scheint in den Startlöchern zu stehen.

:p

• BenQ-Siemens-Ausverkauf bei o2 ! :D

Alle Benq-Siemens Modelle von S68 bis EF81 in allen Tarifen für 1 €
    (außer im Active 25 (99,99€) und Starter (39,99€))

• Das war es dann wohl für BenQ-Siemens... :flop:

Mir tun dabei nur die Mitarbeiter leid, die ihren Arbeitsplatz verlieren werden. Wenn o2 schon die Geräte aus dem Programm nimmt, dann werden die anderen Netzbetreiber ganz schnell folgen.
    Davon abgesehen, war das eigentlich abzusehen, da die Handys von Siemens bzw. hinterher von BenQ nicht mehr konkurrenzfähig am Markt waren.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Kann ein paar Infos zum N73 und dem P990i geben:
    Heute mal wieder mit der Hotline telefoniert und der Mitarbeiter meinte, dass das N73 in 1-2 Wochen kommt und zwar hunderprozentig. Eher in einer Woche meinte er.
    P990i ist und kommt wohl eher nicht ins Programm.

Gruß Tim

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    BenQ-Siemens-Ausverkauf bei o2 ! :D

Alle Benq-Siemens Modelle von S68 bis EF81 in allen Tarifen für 1 €
    (außer im Active 25 (99,99€) und Starter (39,99€))

Das sind dann aber zum Teil echte Schnäppchen.

Wenn man bedenkt was zB das ESCADA Handy noch vor einiger Zeit gekostet hat...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hi.

Anfänger Frage:

Wo seht ihr, welche Handys es bei o2 aktuell gibt?

Ich gehe immer auf o2online.de / handys im shop (o.ä).

Wo gibt es bei o2 ne Liste, welche Handys sie noch anbieten?

Thx. :)
    goshya

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das sind dann aber zum Teil echte Schnäppchen.

Wenn man bedenkt was zB das ESCADA Handy noch vor einiger Zeit gekostet hat...

Wobei die Escadas schon im letzten Shop-Prospekt (30.9-12.10) für 100,- bei Genion ohne Flat drin waren. -und das auffallenste Mißverhältnis zum Preis ohne Vertrag hatten (580 bzw. 620 EUR).
    Das S68 gab es für 30,-, das M81 für 50,- und das SL75 für 80,-.

Das EF81 sollte da noch 250,- kosten. Ich würde sagen das ist jetzt (noch) das wirkliche Schnäppchen für 1,-. Die Preissucher werfen meist noch über 300,- aus (in der Bucht schon für etwa 240,- zu haben).

• Zitat

Original geschrieben von goshya
    Wo seht ihr, welche Handys es bei o2 aktuell gibt?

Ich gehe immer auf o2online.de / handys im shop (o.ä).

Ja aber genau im Onlineshop siehst Du ja welche Geräte verfügbar sind.

Eine gute Übersicht gibt es zB auch hier:
    http://shop4.o2online.de/o2/in…handyberater-artikel.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!