Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von Faloty
    dafür ist anscheinend das Nokia N91 endgültig rausgeflogen!

Wo liegt bei diesem Gerät das Problem? Vodafone ist der einzige Netzbetreiber, der das Gerät im Programm hat. O2 hatte es 2 Monate lang in der Handyvorschau, bevor es wieder verschwand, als sei nichts gewesen.

Da das Handy bei den Händlern frei verfügbar ist, gehe ich mal laienhaft nicht von Lieferschwierigkeiten aus.

Fragezeichen. Tybibert.

• Soweit ich mich erinnern kann hatte o2 es seit ca. Anfang Januar bis gestern in der Handyvorschau :p! Kann sein das es mal ein paar Tage aus der Vorschau raus war!

Immerhin hat o2 nach 10 Monaten den Entschluss gefasst, das Ding doch zukicken!

Zu deiner zweiten Aussage, dass das N91 bei den freien Händlern verfügbar ist kann ich nur sagen, das es mich persönlich nie gejuckt hat ob das Ding überhaupt erscheint ;)! Außerdem war ich noch nie ein Fan von Backstein-Handys! Ich bin mit meinem N73, das ich seit Mitte August habe vollstens zufrieden!

• Ist seit heute günstiger ;)

• Das N91 ist da!

Sie haben es geschafft! ;)

Preise:

O2 Genion Online
    € 379.99

O2 Genion Online + Genion-Flatrate
    € 249,99

O2 Starter Online
    € 394,99

O2 Active
    ab € 239,99

Alle Angaben o2online.de, Stand: 28.09.2006.

• Wann starten eigentlich irgendwelche Weihnachtsangebote bei den Netzbetreibern und speziell o2?

Immerhin stehen die Nikoläuse schon seit über 1 Monat im Supermarkt :D und da demnächst eine VVL nötig wird wäre es gut zu wissen wie lange ich schätzungsweise noch abwarten muß, oder ob das für mich zu lange hin ist...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Neu im O2-Online Shop sind jetzt nun das...

Samsung SGH-Z230 mit Flat 9,99€
    ohne Flat 99,99€

Sony Ericsson W850i mit Flat 119,99€
    ohne Flat 249,99€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!