Entweder Online-Vertrag, oder Student. Beides zusammen geht nicht.
Keine Ahnung, ob's momentan Frei-SMS Angebote bei Abschluss eines Studenten-Vertrags gibt. Ich habe zuletzt 50 Frei-SMS bei VVL bekommen. Ist aber schon etwas her...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entweder Online-Vertrag, oder Student. Beides zusammen geht nicht.
Keine Ahnung, ob's momentan Frei-SMS Angebote bei Abschluss eines Studenten-Vertrags gibt. Ich habe zuletzt 50 Frei-SMS bei VVL bekommen. Ist aber schon etwas her...
ZitatOriginal geschrieben von void
Derzeit nicht. War nur eine Aktion Ende letzten Jahres.
im o2 Shop in Kiel hab ich heute das 6280 gesehen... warum nicht über die Homepage? Raff ich nicht
Als ich einen o2 Vertrag verlängert habe, bin ich in den Shop meines Vertrauens gegangen und der hat mir fast jedes Gerät besorgen können.Weiss gar nicht warum soviele warten, bis es im o2 Portfolio erscheint.... :confused:
Samsung Z400 ist jetzt übrigens auch in den Shops erhältlich.
Stimmt
Bin auch einfach in O2 Laden und hab nach dem E900 gefragt....und siehe da....hat O2 zwar nicht im Angebot, hat es mir aber bestellt und ich kanns am Montag mit neuem Vertrag abholen.
Gruß
Re: Stimmt
ZitatOriginal geschrieben von Merdict
Bin auch einfach in O2 Laden und hab nach dem E900 gefragt....und siehe da....hat O2 zwar nicht im Angebot, hat es mir aber bestellt und ich kanns am Montag mit neuem Vertrag abholen.
Gruß
Und hast du es bekommen? und wenn ja für wieviel?
danke
Habe auch nochmal ne Frage...
mein Genion-Online-Vertrag läuft demnächst aus und ich könnte mir ein neues Handy aussuchen und somit 2 Jahre verlängern. Wenn Ich erstmal auf das Handy verzichte wird der Vertrag um 1 Jahr verlängert.
Nun brauche ich kein neues Handy und würde 1 Jahr warten und mir dann ein neues holen--->
Wird der Vertrag dann ab dem Zeitpunkt wo ich mir das Handy hole für +2 Jahre verlängert oder wird +1 Jahr noch dazu addiert????? Macht ja schon ein riesen Unterschied.
ZitatOriginal geschrieben von SaNcHo777
Wird der Vertrag dann ab dem Zeitpunkt wo ich mir das Handy hole für +2 Jahre verlängert oder wird +1 Jahr noch dazu addiert????? Macht ja schon ein riesen Unterschied.
Ich war mal so frei: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236108
ZitatOriginal geschrieben von SaNcHo777
Habe auch nochmal ne Frage...
mein Genion-Online-Vertrag läuft demnächst aus und ich könnte mir ein neues Handy aussuchen und somit 2 Jahre verlängern. Wenn Ich erstmal auf das Handy verzichte wird der Vertrag um 1 Jahr verlängert.
Nun brauche ich kein neues Handy und würde 1 Jahr warten und mir dann ein neues holen--->
Die zwei Jahre beginnen erst dann, wenn du dir ein neues Handy holst.
Du kannst aber auch jetzt ein Gesprächsguthaben holen und später ein Handy kaufen oder jetzt eins raussuchen, dass du mit Gewinn verkaufen kannst und dir dann in aller Ruhe woanderst dass Handy kaufen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!