ZitatOriginal geschrieben von Tobstar
Kann man eigentlich auch einen Genion Neuvertrag in nem O2 Shop abschließen und anschließend auf den Oninevertrag umsteigen?
Nein, geht dann erst nach zwei Jahren bei VVL.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tobstar
Kann man eigentlich auch einen Genion Neuvertrag in nem O2 Shop abschließen und anschließend auf den Oninevertrag umsteigen?
Nein, geht dann erst nach zwei Jahren bei VVL.
ab wann soll denn der XDA trion erhältlich sein? bei der hotline wußten sie mal wieder von nix. thx.
Stand in einem Bericht nicht mal im Laufe des Juli?
es hieß bisher juli, ich hoffe aber einer der "insider" hat genauere daten
Preis??
Kann mir mal einer erklären warum das K800i in der VVL genauso teuer is wie mit Neuvertrag? :mad: Kann doch net angehen oder????
mfg
Nightkin
Re: Preis??
ZitatOriginal geschrieben von Nightkin
Kann mir mal einer erklären warum das K800i in der VVL genauso teuer is wie mit Neuvertrag? :mad: Kann doch net angehen oder????
mfg
Nightkin
Das ist doch meiner Meinung nach nichts neues. Es kommt auf die PK - Stufe (heisst doch so, oder?) an. Bei mir z.b. waren anfangs nur 30 Euro weniger als bei Neuvertrag und mein Bruder musste für dasselbe Handy den vollen Preis zahlen. (Kaum Umsatz, viele Emails und Anrufe bei Kundenbetreuung u.s.w.)
Naja schon, aber das w810i z.B. würde ich bei VVL auch für 30 Euro bekommen.. Also 70 Euros billiger als bei Neukunden..
cya
Nightkin
Man bin ich froh, daß ich bei O2 gekündigt habe...
bei meinem letzen Gespräch mit der Hotline haben die mich ja versucht zu vertrösten indem sie mir sagten, daß Handy wäre ab dem 3. Juli lieferbar... Gut , daß ich es nicht geglaubt habe und kurzum meinen Vertrag in letzter Minute gekündigt habe. Natürlich gibt es auch heute keine Neuigkeiten zu Verfügbarkeit und Preis...
Nun sitze ich hier mit meinem 6233 für 0 € , o2 bringt das Teil wahrscheinlich erst zu Weihnachten...zusammen mit dem 6280
ZitatOriginal geschrieben von Krallino
Man bin ich froh, daß ich bei O2 gekündigt habe...
bei meinem letzen Gespräch mit der Hotline haben die mich ja versucht zu vertrösten indem sie mir sagten, daß Handy wäre ab dem 3. Juli lieferbar... Gut , daß ich es nicht geglaubt habe und kurzum meinen Vertrag in letzter Minute gekündigt habe. Natürlich gibt es auch heute keine Neuigkeiten zu Verfügbarkeit und Preis...
Nun sitze ich hier mit meinem 6233 für 0 € , o2 bringt das Teil wahrscheinlich erst zu Weihnachten...zusammen mit dem 6280
Welches Handy meinst du nun ? Das K800i ?
Also mir wurde am Freitag bestätigt (obwohl das ja auch nichts bedeuten muss), dass das Handy in kleineren Stückzahlen (1.000 Stück?) bei O2 bzw. beim Auslieferer All in One auf Lager wären.
Bin ja gespannt wann ich meines letztendlich geliefert bekomme.
Bei Bestandskunden lassen die sich immer etwas mehr Zeit als bei Neukunden.
Da hast du also ohne Witz 199 Öcken für ausgegeben? Bin ich echt so geizig oder was? :eek:
cya
Nightkin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!