Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von firefly82
    Gerade mal wieder die Hotline genervt:
    Status: KW25 ... wart mal die war doch schon oder? :mad:

hast nicht gefragt, ob er/sie dich verarschen will, da wir bereits in KW 26 sind :D

• Ja das hat die Dame an der Hotline auch schon selber gewusst ... aber wollte damit halt betonen dass sie wirklich täglich mit den Geräten rechnen.
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin glücklicherweise ein geduldiger Mensch :)

• Zitat

Original geschrieben von firefly82
    Ja das hat die Dame an der Hotline auch schon selber gewusst ... aber wollte damit halt betonen dass sie wirklich täglich mit den Geräten rechnen.
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin glücklicherweise ein geduldiger Mensch :)

na, das bin ich eigentlich net, deshalb will ich es so schnell wie möglich ;)

• SonyEricsson K800i für 199,99 EUR
    SonyEricsson K610i für 79,99 EUR inkl. Genion im Onlineshop verfügbar

Neue Laptop Card (Quad-Band, HSDPA-ready) für 9,99 EUR inkl. Active Data verfügbar.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Oh man.... Ist das nicht einfach nur noch lächerlich?

K800i seit 2 Tagen in den Ankündigungen und schon kann mans kaufen

6280 seit einem halben Jahr in den Ankündigungen und schon kann man sich auf den Nachfolger freuen :D:D:):)

NUR DER HSV!

• War heute morgen auch total überrascht als die Email kam, dass das K800i bereits bestellt werden kann. Hatte mich schon auf eine 2 monatige Wartezeit eingestellt. :D

Habe direkt die VVL angerufen und was soll ich sagen, habe das Gerät zum absoluten Schnäppchenpreis erhalten. Hängt allerdings mit meiner Vorgeschichte zusammen.

• Dann verrate uns doch mal für wieviel?

Ich hab nämlich auch ne Vorgeschichte und meine Kündigung liegt auch schon bei denen....

NUR DER HSV!

• Zitat

Original geschrieben von Krallino
    Dann verrate uns doch mal für wieviel?

Ich hab nämlich auch ne Vorgeschichte und meine Kündigung liegt auch schon bei denen....

Einen Preis werde ich hier öffentlich nicht nennen, zumal es keinen gibt. :D

Meine eigentliche VVL war schon im März06.
    Gekündigt habe ich im Mai06.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!