Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Habe von o2 folgende Antwort auf meine Anfrage erhalten, ob und wann das K800i verfügbar ist:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ja, und jetzt?

Ist ne Standardmail die jeder bekommt, der online anfragt wann denn nun endlich das Wunschhandy verfügbar ist und was es vorraussichtlich kosten soll...

NUR DER HSV!

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Habe von o2 folgende Antwort auf meine Anfrage erhalten, ob und wann das K800i verfügbar ist: (...)

Der Preis, den ich heute mittag gepostet habe, ist der aktuelle laut Preisliste. Ich denke, o2 will in der Mail keinen Preis nennen, da das Gerät noch nicht im Shop verfügbar ist.
    Zwecks Verfügbarkeit, ich hatte auch die Info mit Anfang August. Kann mir das aber gar nicht richtig vorstellen, den seit heute können Partner-Shops die Geräte über das System bestellen. Die Erfahrung aus der Vergangenheit hat gezeigt, dass die Geräte spätestens 1 Woche nach der Bestellung geliefert werden. :)

• Servus

War gestern im O2-Shop, und der Mensch da versicherte mir (was ich aber ned ganz glauben will), dass O2 der allererste deutsche Provider sei, der das K800i bekommen würde.

Auf die Frage wann sagte er: Anfang bis Mitte August.

Als ich entgegnete, dass der Marktstart soeben erfolgte, meinte er, es könnte auch gut im Juli kommen.

Für mich hört sich das nach blabla an...

• Zitat

Original geschrieben von necler
    Ab sofort in der Handyvorschau auf der O2 Seite gelistet:

SE K800i und
    SE K600i

Du meinst sicherlich das K610i ;)

• Zitat

Original geschrieben von firefly82
    2 neue SE's und der Trion .... aber immer noch keine Infos zum 6280? :(

Tja, sieht ganz danach aus, als wenn das K800i noch vor dem 6280 bei O2 kommen würde.... und dann noch zu Wucherpreis :D

Denn in der Preisliste steht ja immer noch nichts zu den Nokias.

NUR DER HSV!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!