Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• 55222 aus dem O2-Netz....

würd mich aber auf nen Anruf nicht ganz verlassen....zumindest nicht vor dem 3. Juli

NUR DER HSV!

• Ist schon was über Preisänderungen zum 1. Juli bekannt?
    Speziell interessiert mich, ob der XDA Neo günstiger wird, wollte am Samstag mein Vertrag verlängern.

• Preisänderungen werden von bestimmten Personen gepostet, sobald sie bekannt sind. Nachfragen nach einem speziellen Gerät beschleunigt das auch nicht. ;)

Nur OT: In letzter Zeit wurde immer weniger zum Thema gepostet, deswegen klicke ich den Thread im speziellen nicht mehr oft an. Evtl können wir etwas schreiben, wenn es eine Info ist und nicht, um Frust o.ä. abzuladen.

• man, so ein scheiß... ich will jetzt endlich das 6280 von o2 haben *quängel* :D

ich will nich tmehr warten :(

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Nur OT: In letzter Zeit wurde immer weniger zum Thema gepostet, deswegen klicke ich den Thread im speziellen nicht mehr oft an. Evtl können wir etwas schreiben, wenn es eine Info ist und nicht, um Frust o.ä. abzuladen.

Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    man, so ein scheiß... ich will jetzt endlich das 6280 von o2 haben *quängel* :D

Da hat's einer verstanden, super!

...

• Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    man, so ein scheiß... ich will jetzt endlich das 6280 von o2 haben *quängel* :D

Wieso warten eigentlich alle, bis o2 das Handy (vermutlich überteuert) anbietet? Man kann doch bei x-Händlern einen o2-Vertrag bzw. Vertragsverlängerung mit dem 6280 für ein paar Euro abschließen!?

Ich kann in ca. einem Monat verlängern und werde das ganz sicher nicht direkt bei o2 machen, wieso sollte man denn auch? Oder gibt es einen entscheidenden Vorteil alles über o2 abzuwickeln?

• Steht auch schon in diesem Thread: Wenn man mit der VVL z.B. auf Online-Konditionen umstellen will oder Studententarif, geht das nur bei o2 direkt.

...

• Achso, hatte nicht die ganzen 210 Seiten gelesen :D
    Dann kann ich ja beruhigt meinen Vertrag woanders verlängern.

• SE K800 für 199,99 (Genion)
    SE K610i für 79,99 (Genion)
    Motorola V3i für 9,99 (Genion)
    Samsung D800 für 9,99 (Genion)

Preisliste ab 30.06. Die beiden erstgenannten Handys sind erst in kürze verfügbar.

Fradi hat es weiter oben schon mal geschrieben, jedoch wird auch das K750i weiterhin mit 9,99 gelistet sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!