Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Wobei noch anzumerken wäre, dss auch sämtliche Studententarifler auch nur über O² direkt verlängern können...sehr ärgerlich!

• Zitat

Original geschrieben von void
    Gibt's das V3 black definitiv nicht mehr bei o2? Im Online-Shop steht ausverkauft...

Müsstest Glück haben und einen Shop finden der noch welche hat, gibts nur noch "solange Vorrat reicht".

• Wird es in absehebare Zukunft (in Juli) ein UMTS Gerät für 1 oder 10 Euro bei o2 geben? Ausser das K600i?

• ich bräuchte dringend ein nokia 6680 in einem direkten o2 in berlin

kann mir da vielleicht jmd weiterhelfen
    hab heute in den o2 filialen am alex,kudamm und lehrter stadtbahnhof angerufen,aber leider ohne erfolg

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Wird es in absehebare Zukunft (in Juli) ein UMTS Gerät für 1 oder 10 Euro bei o2 geben? Ausser das K600i?

Bei einer Vertragsverlängerung gibt es aktuell das Motorola V3x mit Bluetooth USB-Stick und 256MB MicroSD-Karte für einen Euro.
    Habe es gestern bestellt.

Wollte eigentlich das Motorola V3i haben, aber das ist ausverkauft und kommt laut Hotline auch nicht wieder rein.

Gruß,
    Marco

#####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

• Danke für die Infos ma-rco79. Ich habe eher auf das Nokia 6680 gehofft, ist schon lange im Sortiment, weiß jemand ob da eine Preissenkung geplant ist...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Müsstest Glück haben und einen Shop finden der noch welche hat, gibts nur noch "solange Vorrat reicht".

Geht nicht, soweit ich weiß ist eine frühzeitige Verlängerung nur über die Hotline möglich...

• Keine Details laut Hotline verfügbar ... sie hoofen jedoch auf den 30.6. weil es da neue Geräte geben soll.

Mein Tipp: bei der Hotline melden und meckern, dann wirsde angerufen wenns verfügbar ist :D

• Zitat

Original geschrieben von firefly82
    Mein Tipp: bei der Hotline melden und meckern, dann wirsde angerufen wenns verfügbar ist :D

Welche Hotline muss ich da anrufen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!