Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Habe o2 diesbzgl. gestern mal eine E-Mail geschrieben. Die Antwort steht noch aus...


    Ich denke mal, du wirst genau dieselbe Antwort erhalten:


    ...
    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.


    Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Vertragsverlängerung Ihres Mobilfunkvertrages.


    Das von Ihnen gewünschte Handy Sony Ericsson K800i ist leider nicht über uns erhältlich.


    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zu zukünftigen Verfügbarkeiten, Farben und Preisen keine Auskunft erteilen können.


    Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Alternativ-Angebot. Kostenloser Anruf über Ihr Handy von o2 Germany genügt unter +49 (0) 179. 55 222. Sie erreichen uns unter dem Menüpunkt "Änderung/Vertragsverlängerung".


    Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Vertrag in einem o2 Shop, o2 Partner Shop oder bei einem Händler zu verlängern (z.B. Media Markt oder Saturn), um das gewünschte Mobilfunktelefon zu erhalten.


    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre Rechnung einsehen.


    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von o2 Germany

  • Hmm, das hört sich ja nicht gerade gut an.
    Soll das heißen dass O2 das K800i generell garnicht reinbekommen wird, oder dass es nur momentan nicht da ist?


    Fände ersteres tatsächlich sehr schade ...

  • Zitat

    Original geschrieben von BoneClown
    Hmm, das hört sich ja nicht gerade gut an.
    Soll das heißen dass O2 das K800i generell garnicht reinbekommen wird, oder dass es nur momentan nicht da ist?


    Fände ersteres tatsächlich sehr schade ...


    Das würde ich nicht sagen, schliesslich steht da auch:


    "Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zu zukünftigen Verfügbarkeiten, Farben und Preisen keine Auskunft erteilen können."


    Im Klartext, wenn es denn erscheint, wird es im Onlineshop gelistet und solange muss der Kunde eben warten ...


    Allerdings ist das auch eine reine Standardmail von O2.

  • Hm, Mist.
    Da müsste ich schon nen Vertrag abgeschlossen haben (müsste bis mitte Juli geschehen).


    Gibts evtl. die Möglichkeit, mit O2 auszuhandeln dass ich das subventionierte Handy, also das K800i, vorreserviere und dann erst paar Wochen nach Vertragsabschluss erhalte?

  • Online geht das nicht. Aber im Shop dürfte das schon möglich sein.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Online geht das nicht. Aber im Shop dürfte das schon möglich sein.


    Wieso soll das nicht gehen ?


    Aus eigener Erfahrung: Es geht.


    Am besten ruft man dazu die Bestellhotline (01805 - 211 211) an. Man erhält vorab die SIM-Karte und kann sich zu gegebener Zeit ein Handy aussuchen.

  • Dass ist ja dann aber nicht online sondern telefonisch.


    Aber ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass das geht...


    Wie lange hat man Zeit sich ein Handy auszusuchen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hi,


    seit gestern kann ich meinen O2 Vertrag verlängern.
    Hatte auch gestern morgen direkt auf der O2 Page geschaut und da wurde mir das N70+TomTom+GPS-Maus für 130 Euro angeboten.


    Als ich gestern Nachmittag nochmal reinschaute, war das Angebot weg gewesen!
    Muss man das verstehen?? Es ist auch kein N70 ohne Zusatz zu finden.


    Na ja, mir sagt im Moment eh das E70 mehr zu (wenn es noch ein wenig im Preis fällt), das N70 Angebot mit Navi wäre aber auch interessant gewesen. Aber wenn O2 das einem nur ne halben Tag lang anbietet, dann halt nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!