Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Naja, Alternativen gibt es schon....


    Simyo zu Beispiel :


    16 Cent die Minute mal 100 macht 16 EUR
    11 Cent die SMS mal 100 macht 11 EUR


    Dann bist Du zwar bei 27 EUR im Monat, aber nutzt Du jeden Monat genau 100 Minuten und 100 SMS?


    Hast ausserdem den Vorteil nicht 24 Monate lang gebunden zu sein und dich der Willkür von O2 aussetzen zu müssen und kannst Dir das Gerät aussuchen, das Dir gefällt.

    NUR DER HSV!

  • Du könntest Dich zum Beispiel mal bei 7Mobile umschauen und nen "kleinen" Vertrag abschließen, wo Du z.B. das 6280 gratis bekommst. Nutzt Du dann die 50 Freiminuten die Du dann ja haben würdest, dann würden sich Deine Kosten bei Simyo um 8 EUR reduzieren. Das wären dann bei 24 Monaten 192 EUR.


    Wenn Du die dann von den weiteren Vertragskosten abziehst hast Du Deinen effektiven Handypreis, der entweder gleich oder sogar unter O2 liegen würde.


    Ist komplizert, zugegeben, aber was tut man nicht alles um von O2 wegzukommen. :D:D

    NUR DER HSV!

  • Sowas ist meiner Ansicht nach wirklich nur eine absolut theoretische Möglichkeit. Dann können höchstens Freaks ernsthaft durchziehen. :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Sowas ist meiner Ansicht nach wirklich nur eine absolut theoretische Möglichkeit. Dann können höchstens Freaks ernsthaft durchziehen. :D;)


    Da muss ich dir recht geben ... da lieber in den sauren Apfel beissen und warten, war ja bisher 4 Jahre auch zufrieden mit dem Laden ohne jegliche Probleme.

  • Wollte damit ja nur andeuten, daß es durchaus Alternativen zu der o.g. Variante gibt.


    Hängt ja auch alles ziemlich stark vom Telefonieverhalten ab und von dem Netz, daß im Bekanntenkreis favorisiert wird.


    Ob sich der Aufwand lohnt, das sei jedem dahingestellt ;)

    NUR DER HSV!

  • Irgendwie verstehe ich aber die Informationspolitik von o2 echt nicht ... habe gerade eben mal wieder mit der Hotline telefoniert, wegen eines Tarifwechsels meiner Freundin.
    Und wenn man schonmal telefoniert dann fragt man natürlich auch gleich mal nach dem Handy :)


    Information: Im System heisst es weiterhin KW25 und die Person hinter der Strippe rechnet stark damit dass es in den nächste 3 Werktagen auch bestellbar sein soll ....
    Presivorstellung gäbe es aber noch überhaupt nicht ... also konnten sie die Information von 99€ mit Active 100 auch nicht bestätigen.


    Und wieso bekommt dann jemand anderes gesagt erste Juli Woche?! Ruft ihr hier eine andere Hotline an? Vielleicht sogar eine kompetentere ... wenn das überhaupt geht :D

  • Also ich habe heute morgen die Hotline unter Kurzwahl 55222 angerufen. Am Montag habe ich übrigens dieselbe Info wie Du bekommen :


    Kein Preis, im System stehe KW 25 also spätestens bestelbar am Freitag.


    Heute dann die große Überraschung, obwohls ja eigentlich keine mehr ist.

    NUR DER HSV!

  • Hi,


    hat jemand Info wann das SonyEricsson K800i im O2-Shop bestellbar sein wird?
    Ist anzunehmen das dies schnell nach dem offiziellen Release möglich sein wird?



    Danke schon mal,
    Alex


  • Habe o2 diesbzgl. gestern mal eine E-Mail geschrieben. Die Antwort steht noch aus...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!