Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Steht aber bei mir auch erst seit heute in der Online-VVL mit drin.

In Kombination mit den Lautsprechern für 50.- kann man echt mal nicht meckern ... blöd nur dass ich IMMERNOCH geduldig auf das 6280 warte :D

• Durch eine Wandlung habe ich am 10.06. das w810i mit Lautsprechern für 49 € bekommen. Stand aber (mit Lautsprechern für den Preis) nur im VVL-Bereich. Habe angerufen, das Handy gewählt, gefragt ob auch die Boxen dabei sind und am nächsten Tag wurde geliefert (Freitag Morgens bestellt, Samstag Vormittag per DHL geliefert).

Gestern kam dann der olle Sony-Ericsson Fußball mit Pumpe hinterher (Aktion von O2)

• Habe gerade wieder mal mit meiner Vertragsverlängerungs-Hotline telefoniert:
    6280 sind angekommen, wird aber wohl noch bis Freitag dauern bis sie im System sind und verkauft werden dürfen!

Na wolln wirs mal hoffen :)

• Die O2-Geräte sind ja sicher O2-gebrandet. Wie sieht es da mit Firmware-Updates aus? Bei SE geht das ja eigentlich beim Endkunden, nur habe gelesen, dass es bei gebrandeten Geräten nicht geht, richtig?
    Das W810i hat ja ein paar Bugs, da möchte ich ungern das Gerät dauernd einschicken oder im O2-Shop flashen lassen...

Gruß,
    Johannes

• Zitat

Original geschrieben von Flyer2000
    Durch eine Wandlung habe ich am 10.06. das w810i mit Lautsprechern für 49 € bekommen. Stand aber (mit Lautsprechern für den Preis)

Ich nicht mehr,... ich hab 80 EUR bezahlt - naja, ich hab auch kein "Telefonieverhalten" bei O2 ;-)

Aber die Lautsprecher und der olle Ball sind auch dabei - da hab ich ja wieder ein paar Geschenke ;-)

• Zitat

Original geschrieben von firefly82
    Habe gerade wieder mal mit meiner Vertragsverlängerungs-Hotline telefoniert:
    6280 sind angekommen, wird aber wohl noch bis Freitag dauern bis sie im System sind und verkauft werden dürfen!

Na wolln wirs mal hoffen :)

Sind dann also frühestens am Montag in den Shops. Und das zum absoluten Schnabberl von 99,95 mit Active100 Vertrag.

Ganz ehrlich, lass dich nicht verarschen!

Übrigens mal wieder typisch O2 :

Die brauchen 3 Tage, um ein Handy ins System einzupflegen um es dann verkaufen zu können. Und das, obwohl sie schon seit Monaten wissen, dass es kommen wird...

Wie inkompetent muss man eigentlich sein???

NUR DER HSV!

• Zitat

Original geschrieben von Krallino

Die brauchen 3 Tage, um ein Handy ins System einzupflegen um es dann verkaufen zu können. Und das, obwohl sie schon seit Monaten wissen, dass es kommen wird...

Na ja, so einfach würde ich mir das jetzt auch nicht vorstellen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich hatte mich eigentlich schon vor Weihnachten bei meiner o2 Wandlung auf das 6280 festgelegt (da war es nämlich schon im o2 flyer und in der Inet-Vorschau). Wenn die also Handys 6 Monate vor Markteinführung schon anpreisen ist das meiner Meinung nach schon Verarsche,... besonders weil es das Handy bei VF schon seit 4 Monaten oder so gibt - und das für nen Euro!

Also die o2 Preise sind meist echt lächerlich... Lediglich die Handys, die die Masse kauft (D600, V3 und so ein Müll) sind schon immer billig gewesen,...

• Ist richtig ist ziemlich teuer ... geb ich dir vollkommen recht.
    Aber ich bin jetzt, hoffentlich zum letzten mal, auf die Geräte von O2 angewiesen da ich auf den Online Tarif umstellen lassen will. Ausserdem hab ich jetzt lange für ein neues Gerät gespart und will daher auch das Handy das ich mir wünsche. Ist zwar vom Marktwert natürlich zu teuer, aber solang mir das Gerät dann gefällt bin ich zufrieden. Alternativen bleiben mir leider keine.

• Zitat

Original geschrieben von messiah1203
    Ich hatte mich eigentlich schon vor Weihnachten bei meiner o2 Wandlung auf das 6280 festgelegt (da war es nämlich schon im o2 flyer und in der Inet-Vorschau). Wenn die also Handys 6 Monate vor Markteinführung schon anpreisen ist das meiner Meinung nach schon Verarsche,... besonders weil es das Handy bei VF schon seit 4 Monaten oder so gibt - und das für nen Euro!

Ich denke, dass es dieses Mal wirklich an der Software von Nokia lag.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!