Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Wo gibt es denn das N80 (in silber?) für 420 €???

Wäre mal interessant zu wissen, wenn O2 wirklich soviel Geld dafür mit Vertrag haben möchte!

• Ja haben die a Rad ab??

Also schade um die 125 Frei-SMS, aber von mir sehen die auch kein Geld mehr!!

200€ für das LG, das zahl ich doch net für ein Handy das nur hübsch aussieht und nix sonderliches zu bieten hat.

MfG Mc

PS: Gehen wenigstens die anderen Geräte (W810i) mit dem Preis runter?

• Zitat

Original geschrieben von Flyer2000
    Wo gibt es denn das N80 (in silber?) für 420 €???

Wäre mal interessant zu wissen, wenn O2 wirklich soviel Geld dafür mit Vertrag haben möchte!

Ich denke, es handelt sich um einen Tippfehler. Er meinte sicherlich, dass es das N80 schon für 520 €_zu haben ist :)

• Zitat

Original geschrieben von McDoofi
    Also schade um die 125 Frei-SMS, aber von mir sehen die auch kein Geld mehr!!

OT: Du kannst doch bei jedem Händler verlängern und behältst Deine online-Kondition, da können Dir die Preise bei o2 doch egal sein.

...

• Zitat

Original geschrieben von Flyer2000
    Wo gibt es denn das N80 (in silber?) für 420 €???

Ab 520 EUR gibt das Ding komplett ohne Vertrag, hab mich vertippt, sorry.

Habe mir aber folgende Konstruktion zusammengemeistert:

N80 bei 7mobile für 209,77 € mit Studenten Relax50 Vertrag.

Monatliche Kosten 7,50 € im Monat , macht 180€ für 2 Jahre.

Insgesamt also 389,77 quasi ohne Vertrag, man muss nur rechtzeitig kündigen.

NUR DER HSV!

• Geräte heute teurer geworden!

Hallo!

Stehe vor einer VVL.

Heute Morgen hätte mich das N70 mit GPS Bluetoothantenne und TOMTOM-Software noch 99 € gekostet, jetzt soll es 149 € kosten.

Hat jmd. gleiche Beobachtungen gemacht?

Sind die Gerätepreise für Neuabschlüsse auch gestiegen (habe immer nur im VVL-Bereich geschaut).

Danke & Gruß

Flyer2000

• Das N70 mit TomTom GPS ist bei mir bei den Geräten zur Internetvertragsverlängerung erst seit gestern überhaupt aufgetaucht ... vorher haben sie es mir gar nicht angeboten.
    Preis 149.- mit GPS bei PK03.

Preis bei Neuvertrag: 199.- ohne GPS. Also kann man sich in dem Bezug als VVL'ler nicht beschweren. Alles in allen sind sowieso die Preise gut 20.- unter denen für Neuverträge, was mir ja schon gut gefällt!

Also kann ich das leider nicht bestätigen.

• Das N70 mit GPS Bluetoothantenne und TOMTOM-Software kann ich nicht einmal im Neukundenbereich finden.
    Bei mir kostet das N70 O2 Music schon 199€ mit Neuvertrag.

• Das N70 mit Nokia GPS Empfänger und Tomtom Software wurde/wird meines Wissens nur den Bestandskunden in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!